Freitag, 15. November 2013

Ganz nah dran


Ich habe von meiner Sabrina Blumen bekommen .
An denen war ich mal ganz nah dran .
Und da ich mich nicht entschließen konnte ,
welches Foto ich auswähle ,
zeige ich einfach alle . : )










Noch mehr Nahaufnahmen könnt ihr bei der lieben Sabine sehen .

Einen angenehmen Freitag 
wünscht euch 
Heike

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen wo sie alle schön geworden sind. Dennoch ist das erste Foto für das Projekt mein Favorit. Einen tollen Ausschnitt hast du gewählt.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle


    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhafter Blumenstrauß liebe Heike und tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. wie??? blumen einfach nur so?? ;-))
    die weisse rose finde ich besonders schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ja, so ein blumenstrauss ist was feines. jede einzelne blüte für sich eine schönheit.
    das oberste detailfoto gefällt mir ganz besonders gut.

    lg und einen guten start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sind aber wunderschöne Bilder. Vor allem die weiße Rose finde ich wun-der-schön.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einer Blütenpracht bin ich gerne ganz nah dran!
    Deine Fotos hellen das Gemüt auf in dieser grauen Novemberstimmung.
    Trotzdem ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervolle Aufnahmen der einzelnen Blüten deines hübschen Straußes, liebe Heike und auch die Collage gefällt mir sehr! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich kein Schnittblumenfan bin,
    so bin ich jetzt doch ein Fan Deiner Bilder!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Wow Heike, die Gerbera hast du richtig gut vor die Linse bekommen. So ein schönes Orange.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Nahaufnahmen hast du gemacht. Die Kombination weiß-orange gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    das ist ein wunderschöner Strauß. Dieses Lachsrot mit Weiß ist eine ganz herrliche Kombination.
    Deine Nahaufnahmen sind echt fantastisch geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Moin Heike,
    tolle Blumen und das allernächste Foto ist genial. Als wäre es eine Sonne von einer fernen Welt.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Blumen hast du da. Den letzten Blumenstrauß würde ich dir am liebsten stibietzen. Keine Angst, du darfst sie behalten, habe mir heute auch welche gekauft, aber Gerberas.

    Hab ein schönes Wochenende
    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ganz nah dran...an deinen schönen Blümchen, LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    das sind schöne Bilder von deinen Blümchen geworden, die Gerbera hat ´ne tolle Farbe und die Rose sieht sehr edel aus!
    Dein Waldkautz hat es ja ganz schön in sich ☺, klasse Bearbeitung und gute Idee!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  16. oh - die Blumenbilder sind alle sehr schön. Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. tolle Blumen-Aufnahmen! das erste ist mein Favorit.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful series… that first image is so creatively photographed… LOVE IT!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !