Freitag, 1. November 2013

Ganz nah dran


Heute heißt es wieder nah dran zu sein und bei der lieben Sabine seid ihr das auch .


Die flogen gestern durch die Nacht ,




und die wurden vom Gatten vernascht . 




Jetzt habe ich noch ein , für mich , besonderes Nah dran Foto ,
nämlich eine 500 . 




Warum werdet ihr fragen . 
Ganz einfach , das ist heute mein 500ster Post . 
Soweit habe ich es gebracht , weil ich so viele liebe Leser habe . 
Aus diesem Anlass möchte ich mich bei euch für eure Treue bedanken .

Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen ,
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Alle Achtung...der 500. Post...da warst du aber fleißig! Herzlichen Glückwunsch zum 500.ten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum 500. posts, super! :-)

    Passend zu Halloween natürlich die süße Fledermaus und schwups ist sie weg und bei Christa im Bauch gelandet, aber irgendwie rebelliert die gerade.*g*

    Tolle Idee, die süßen Kerle zu fotografieren und du hast sie super in Szene gesetzt. :-)

    Wenn ich hier dein grünes Gummibärchen sehe, muss ich immer an die Geschichte des grünen Gummibärchens denken, das keiner essen wollte. Als meine Enkelkinder noch klein waren, musste ich ihnen diese Geschichte immer vorlesen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Heike, dann also auf die nächsten 500 !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich werde dir auch weiterhin die Treue halten und bin schon auf die nächsten Post gespannt.

    Alles Liebe Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    alle Achtung, das ist wirklich eine Leistung. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 500. Post.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. zack,.... zack.... schmatz.... war da was? Welche Gummibären???? Hihi...
    Herzlichen Glückwunsch und bitte nochmal 500 Posts.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  6. ♡lichen Glückwunsch zum 500. Post!
    Gummibärchen mag ich auch!
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende,(◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Lidebe Heike,
    kein Gummibärchen mehr für mich? Wie schade. So viele Postst hast du schon geschrieben. Wahnsinn. Mach weiter so ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Haste denn auch noch ein gelbes oder oranges Gummibärchen??? Die mag ich nämlich gerne :-)))))

    Biste aber auch fleissig gewesen, und ein Danke an dich...wäre es bei dir langweilig würden wir auch nicht so zahlreich erscheinen und was schreiben liebe Heike. Von daher, auf noch viele weiteres Post von dir und hab ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    der 500. Post ist unbedingt eine Runde Gummibärchen wert, gratuliere!
    Schön eingefangen, den eigentlich so kleinen grünen Bären!
    Angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratulier dir HERZLICH für die vielen post`s,die Zeit vergeht,nicht wahr und wenn man tolle Rückmeldungen bekommt macht`s doppelt Spaß,Weiter so,liebe Heike!
    Hab ein schönes Wochenend,Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Such sweetness in celebrating 500 posts! I invite you to participate in this year's 5th Annual Gratitude (word) Quilt. Instructions and a link that explains the origins of this project can be found at the top of my blog.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !