Freitag, 29. November 2013

Ein Bild für Nova


Ich habe mich mal wieder ans Malen gemacht .
Da ich aber nicht so die Künstlerin bin ,
nutzte ich eine Fensterbild - Vorlage als Hilfsmittel .
Ich hoffe , Nova verzeiht mir dieses
und sie hat doch ein wenig Freude an meinem Bild .





Ein Bild für die liebe Nova und ihre tolle Pinnwand - Aktion . 

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend . 
Macht es euch gemütlich . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Was soll ich da bitte verzeihen? Inspirationen darf man sich doch holen und ich finde das Bild superschön. Habe es mir auch gleich mitgenommen und werde mich nächste Woche dann an die Endarbeit begeben.

    Danke dir vielmals das auch du dabei bist, freue mich wirklich sehr darüber.

    Hab noch einen wundervollen Abend und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    oh das erinnert sehr an die wunderbare Urlaubs- und Sommerzeit. Bei Nova ists ja das ganze Jahr so schön sommerlich.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schaut, schaut! Das Bild sieht super aus. Von wegen du kannst nicht malen. Mehr vom diesen Kunstwerken!!
    Ein schönes Wochenende und einen dicken Schmatzer deine Sabrina ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  4. bestimmt wird sie sich freuen :-)
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dein Bild auch sehr schön Heike - und freue mich sehr wenn ich mit dir zusammen an Nova´s Pinwand hängen darf :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !