Samstag, 9. November 2013

Die versprochen Auflösung


So meine Lieben ,
wie versprochen kommt heute die Auflösung
meines Rätsels vom Donnerstag .
Aus euren Kommentaren konnte ich lesen ,
das es doch ganz schön schwer war .
Der liebe Tiger und die liebe Sunny haben richtig gelegen .

Ta ta ta ta

Hier ist das erste Foto 



Na , alles klar ? 

?
?
?
Jaaaaa , 

richtig , 

es ist der 10 Euro - Schein 

: )
: )
: )




Danke fürs mitmachen .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende . 
Lasst es euch gut gehen  . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Neee, oder? *klatsch an die Stirn*

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Heike, so genau habe ich mir den noch nie beguckt. Gute gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. naja, ganz weit entfernt, hatte ich mit dem "gemäuer" ja recht ;-))))))))
    LG und ein tolles WE

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wäre ich nie drauf gekommen. Bist aber gaaanz schön nah dran gewesen. Klasse liebe Heike, und hau den Zehner nicht auf den Kopp ;-)))

    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Prima, hier war noch keiner, also gehört das schöne Scheinchen jetzt mir.....juhuuuuuu!!!
    Das Rätsel hatte ich verpasst, aber es war wirklich klasse! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    oh ja, das hätte ich auch nicht erraten. Kompliment an die Superrätselfrauen.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. boah ... daran hatte ich gar nicht gedacht.
    Ich gratuliere den cleveren Rätselratern ... und dir zu der schönen Idee :-)

    lieber Samstagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !