Samstag, 16. November 2013

Der erste Besucher war schon da


Mein Gatte hat das Futterhäuschen auf unserem Balkon befestigt .




Und siehe da , der erste Besucher landete zumindest schon auf dem Geländer .





Da folgen bestimmt noch Bilder . : )


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Das unter Garantie, die Meise wird bestimmt nicht der einzigste Vogel bleiben, und ich freue mich schon auf weitere Fotos.

    Ist doch immer wieder schön sich an all den Vögeln zu erfreuen^^

    Auch dir ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Piepmätze sind schnell, wenn es Futter gibt. Dann leg dich mal auf die Lauer und knipse ein paar schöne Exemplare. Mal schaun was sich bei dir alles so einfindet.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. ja ich fütter auch schon und die meisen futtern wie verrückt!
    LG zum WE

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist das .Ich locke ach schon die Vögel an.Erst mal mit Erdnüsse noch vom letzten Winter.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Heike, da kannst du die gefiederten Freunde gut beobachten. Ich freu mich schon auf die Bilder.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ...ich habe auch eins auf dem Balkon, liebe Heike,
    um die Vögel besser beobachten zu können...leider ließ sich bisher noch keiner blicken...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    oh was für ein netter Besuch. So ein Häuschen wollte ich in diesem Jahr eigentlich auch anschaffen, da wir ja nun keinen vogelfangenden Kater mehr haben. Vielleicht schaffe ich es ja vor dem großen Wintereinbruch noch.
    Liebe Samstagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    wir haben heute auch unser Vogelhäuschen auf die Terrasse gestellt. Jetzt muss ich nur noch Futter hineingeben. Die ersten Meisen waren schon neugierig!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Da kommen jetzt bestimmt noch viel mehr Besucher und du kannst sie alle beobachten! Klasse, dass du Frau Kohlmeise so toll aufnehmen konntest. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Lass mich raten: Das kleine Kerlchen habt Ihr nicht gekriegt und darum habt Ihr Euch Gewellte geholt. ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !