Donnerstag, 10. Oktober 2013

Über den Dächern


Diese Bilder habe ich am letzten Freitag gemacht .
Vom Parkhaus , ganz oben , habe ich diesen Ausblick gehabt .
Wozu die einzelnen Türme gehören kann ich euch leider nicht sagen .
Ganz oben rechts ist die Quadriga , die Aussage kann ich wagen . : )


Das Wetter war nicht so schön ,
mit Sonne würden die Bilder wahrscheinlich schöner aussehen .

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Über den Dächern kann man wundervolle Blicke und Perspektiven haben, und dieser Blick war bestimmt toll. Vielleicht kannst du ja noch in Erfahrung bringen was es mit den Türmen auf sich hat bzw. was für ein Gebäude es war.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Über den Dächern-Fotos find ich immer toll ♥ Danke fürs zeigen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Hui hoch oben, da hattest du eine tolle Aussicht und interessante Fotos gemacht liebe Heike.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Ausblick über die Dächer einfach genial und die Quadriga ist ganz klar zu erkennen. :-)
    Am Wetter können wir halt nichts ändern, nehmen wir es, wie es ist. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Quadriga? Du warst doch nicht in Berlin, oder?
    Ach so nee, Quadriga heißt ja nur, daß es ein Vierspänner ist.
    Tolle Aussicht hatteste da!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , lieber Tiger , so weit war ich nicht . Die Quadriga steht in Braunschweig auf dem Schloss , was als sehr schönes Einkaufscenter umgebaut wurde . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  6. So Tolle Fotos, da muss ich mir direkt auch mal was Hoches suchen !
    Unsere Kleinstadt-Parkhäuser sind nur leider nicht ganz so hoch denke ich mal, ich werde es mal testen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !