Montag, 28. Oktober 2013

S/w Focus am Montag


Mein Motiv heute ist  meinen blühender Weihnachtskaktus .


Das Original 





schwarz / weiß




Knospen coloriert 




Künstlereffekte 
Impressionistisch 




farbig graviert 




Bei der lieben Christa gibt es noch mehr Bearbeitungen .


Habt eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dein letztes Bild sieht aber auch seeeeeeehr interessant aus, gefällt mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Solch leuchtende Farben sind doch immer wieder schöne Motive für das Projekt^^ Toll wie dein Kaktus blüht, gefällt mir sehr gut, genauso wie die Bearbeitungen.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, dass Du Dich anfangs nicht getraut hast, bekommst Du nun nicht genug von der Bildbearbeitung ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ist doch schön was man (Frau) mit einem Foto ausrichten kann, ist schon toll, danke für dich auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    auch bei mir fängt der Weihnachtskaktus an zu blühen. Sehr schöne Bildbearbeitung, das zweitletzte finde ich ganz toll.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Bearbeitung.
    Ich wollte mir auch am Freitag einen Weihnachtskaktus kaufen.Habe ich mir aber verkniffen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast du den Weihnachtskaktus bearbeitet liebe Heike, auch die Künstl. Effekte gefallen mir gut. Meiner hat auch dicke Knospen drin.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe Heike, deine Kaktusblüten sind einfach so schööööööön und ich freue mich, dass du sie noch einmal für den Fokus genommen hast.:-)
    Du warst sehr kreativ und auch bei dir fällt mir die Wahl für einen Favoriten äußerst schwer.
    Die einzelne Blüte coloriert am unteren Bildrand ist ganz raffiniert gemacht und gefällt mir sehr gut. Fast hätte man vermutet, du hättest die größere Blüte gewählt.

    Künstlereffekt impressionistisch sieht super schön aus, das ist ein richtiges Kunstwerk geworden und ich könnte es mir gut an der Wand vorstellen, Daumen hoch! :-)

    Danke fürs Mitmachen, freu. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    so ein Weihnachtskaktus ist im Original halt doch schöner als in Schwarz/Weiß. Deine anderen Spielereien gefallen mir allerdings sehr gut.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du deinen Weihnachtskaktus noch einmal als Motiv genommen hast. Die colorierten Knospen und das letzte Bild sind heute meine absoluten Favoriten.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Mein Weihnachtskaktus ist auch immer leicht verwirrt - allerdings hab ich ihn im Frühjahr umgesetzt und bis jetzt zeigt er noch keine Blüten. Vielleicht blüht er heuer mal zur richtigen Zeit?!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe keine Kakteen,
    aber wunderschön blüht Deiner!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Dein Weihnachtskaktus ist etwas voreilig :-). Die letzte Bearbeitung finde ich klasse. Erinnert an eine Zeichnung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. hier gefällt mir das letzte Bild vom schönen Kaktus
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !