Montag, 21. Oktober 2013

S/w Focus am Montag


Mein heutiges Bild ist eine Kerze in Form eines Apfels .

Das Original


schwarz / weiß


Die letzten drei habe ich mit Künstlereffekten bearbeitet .

Farbig Gravieren 


Cartoon 


Bleistift 


Weitere interessante Bearbeitungen findet ihr bei der lieben Christa .

Eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Och, das ist ne Kerze...das hätte ich nicht erkannt^^ Klasse Motiv und klasse bearbeitet, und ich finde mit Cartoon gibt es viel her :-)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. mein erster Gedanke war ..Bratapfel Heike
    Bleistift gefällt mir hier sehr

    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. cartoon ist mein favorit!
    gut das du bilder gemacht hast bevor du sie anzündest!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  4. ...das hätte ich als Kerze nicht erkannt, liebe Heike,
    ist ja toll für eine Tischdeko im Herbst...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. man könnte meinen ein richtiger Apfel ist das und sehr schön bearbeitet die Fotos!
    Schöne Herbstwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    tolles Motiv und super die Bearbeitung, das gefällt mir sehr.
    Dir einen guten Wochenstart und schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ingrid
    Ingen

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Motiv, diese Apfelkerze. Aus Wachs kann man so viele Dinge gestalten, da kann man auf Künstlermärkten aber auch auf Weihnachtsmärkten nur staunen. Du hast den Apfel wunderbar bearbeitet.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die kleinen Engelchen auch, nur die Bling-Bling-Steine sind mir etwas zuuuu viel, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bearbeitungen! Das letzte Bild gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja mal eine coole Kerze :)
    Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. Schön,ist aber nichts mit reinbeißen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Motiv und schöne bearbeitet liebe Heike, hätte ich erst bem näheren betrachten als Kerze erkannt.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    als Kerze habe ich den Apfel auch nicht gleich erkannt. Schöne Spielerei hast du mit ihm angestellt. Hat mir gut gefallen.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Mit lieben Grüßen von der Paula

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal eine tolle Kerze - die sieht total echt aus! In einer Obstschale... *lach*

    Und die Fotobearbeitung find ich sehr interessant! Sowas seh ich gerne.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    jetzt komme ich aber noch schnell vorbeigehuscht, um mir deinen S/W-Fokus anzuschauen. :-)

    Ein wunderschöne Kerze und mir gefällt sehr gut deine Bleistiftzeichnung, aber auch Gravieren hat was! :-)
    Ich muss gestehen, als Kerze hätte ich den Apfel nicht erkannt.

    Ich hoffe, du bist gut in die Winterzeit hineingekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !