Montag, 14. Oktober 2013

Sonne genießen


Gestern war bei uns herrliches Wetter .
Da habe ich Gatte , Hund und Kamera geschnappt
um die Sonne zu genießen .
Wir machten einen schönen Spaziergang in den Wald .
Einige Fotos habe ich geschossen .
Damit die Bilderflut nicht zu groß wird ,
habe ich eine kleine Zusammenfassung für euch gemacht . : )



Sogar Charly marschierte schön mit . 
Er passte natürlich auf , das sein Frauchen nicht zuweit zurückbleibt . 

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Tolle Impressionen, besonders durch die Verfärbung der Blätter. Bei Sonnenschein kommt dann sogleich gute Laune auf und wie man sehen kann auch tolle Fotos zustande. Danke dir dass ich dich auf dem Spaziergang begleiten durfte und ein wuff auch an Charly.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Herbstbilder! Ich hoffe nächstes Wochenende wird das Wetter auch gut, denn dann kann ich auch wieder Spaziergänge unternehmen. Im Moment ist es immer noch schwierig, lange Zeit zu gehen mit meinem Knie :-/

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    auch bei uns war so ein herrlicher Tag. Wir haben einen Ausflug ins Erzgebirge und Vogtland gemacht. Natürlich mit dem Auto. Wer weiß schon wie lange das schöne Wetter noch anhällt.
    Du hast schöne Fotos mitgebracht von eurem Spaziergang.

    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem schönen Herbst Spaziergang wäre ich gerne dabei gewesen. Habt ihr danach auch einen schönen warmen Tee genossen? Tolle Bilder sind dabei entstanden.
    Dicken Schmatzer von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ach...ihr wart auch im wald? warum haben wir uns dann nicht getroffen? ;-))))))))))))))))
    war es nicht herrlich???
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das sind ganz wunderschöne Bilder. Gestern war ja auch noch einmal ein traumhafter Tag. Den mußte man ganz einfach genießen. Jezt habe ich dich auf meiner Blogroll geparkt und du gehts mir nicht mehr verloren.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ein herlicher Herbstspaziergang liebe Heike, da habe ich dich gerne begleitet und die Sonne genossen.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ich war letzte Woche auch mehrmals im Wald mit der kompletten Fotoausrüstung, denn momentan wachsen die Pilze wie wahnsinnig. Da hatte ich gar keine Zeit für die Blogs.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !