Montag, 7. Oktober 2013

S / w Focus am Montag


Letzten Donnerstag waren wir mit unserem Simon in einem kleinen Zoo .
Dort wärmte sich dieses kleine Erdmännchen unter dem Rotlicht .
Konnte ich gut verstehen , es war sonnig ,
aber der Ostwind pustete ganz ordentlich .

Das Original

schwarz / weiß



Die Rotlichtlampe coloriert 




Negativ Focus 
Nur das Erdmännchen habe ich s / w gelassen . 




Bei der lieben Christa findet ihr noch mehr .


Eine schöne Woche 
wünscht 
Heike

Kommentare:

  1. Och Gottchen, wie niedlich♥ Das dürfte bestimmt ein Streitobjekt werden...oder sein Stammplatz^^

    Toll festgehalten und bearbeitet.

    Wünsche einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich ist das denn heute Morgen?????
    Bestimmt hat Simon lange vor den putzigen kleinen Kerlchen gestanden und sie sich angeschaut. Bei den Erdmännchen könnte ich auch immer stundenlang stehen. :-)

    Wenn der Wind so pustete, freue sich das Erdmännchen ganz bestimmt über die schöne Wärme der Lampe. Ich finde deine Bearbeitungen wirklich klasse, liebe Heike. Ganz klar, dass das wärmende Licht in den Fokus genommen werden wird. Die Version in Blau ist richtig cool! :-)

    Super gemacht! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst und tolle Fotos.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. die brauche ich auch ab und zu....isch hab rücken ;-))
    schönen montag du liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese putzigen lustigen Tierchen. Das ist ein schöner Wochenanfang :-) Danke, liebe Heike.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Och wie schön liebe Heike, da hast du ein tolle Motiv ausgesucht. Die Bearbeitunge sehen alle toll aus.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das dritte Foto mit dem Fokus auf die Lampe total gelungen - gefällt mir am Besten! Wobei das Motiv generell sehr toll ist ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Niedliche Erdmännchen. Das Bild mit der roten Lampe ist gut geworden, nur das blaue mag ich nicht so. Da friert doch das kleine Erdmännchen .... oder?

    Es grüßt dich vielmals
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, nachts ist es schon ziemlich kalt, da muss man sich als Erdmännchen unter die Fokuslampe stellen und aufwärmen. Prima!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    die Bilder hast Du sehr schön bearbeitet. Erdmännchen liebe ich ja so sehr, das sieht ganz putzig aus.
    Liebe Montagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Das hat Simon bestimmt gefallen,

    ... mir gefällt's auch! Echt niedlich!!!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Das Erdmännchen hat sich sichtlich wohlgefühlt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. oh - das Erdmännchen unter dem Rotlicht schaut wirklich putzig aus. Da gefällt mir das Original ganz besonders gut :-)
    wobei die bearbeiteten Bilder sind auch alle sehr interessant.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht - und ich wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  14. Niedlich, wie es da hockt :-)
    wünsche eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Erdmännchen sind niedlich. Und sie haben wohl ein besonderes Wärmebedürfnis wie die Bilder zeigen. Da ist es richtig, die Lampe in den Fokus zu stellen. Obwohl mir auch das Original gut gefällt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Nein ist der tuffig. Diese Lampe könnte ich immer für meine Eisquanten gebrauchen. Und den kleinen ach so süßen Kerl zum Kuscheln. Der macht sich bestimmt gut als Nackenrolle. Aber dann halte ich mir 3 :
    Einen für den Bauch
    Einen für den Nacken
    Und einen zum Kraulen - meine Finger wollen auch was zu tun haben..... die werden auch ziemlich schnell kalt.
    Einen tierischen Schmatzer von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Erdmännchen, wer nicht? Und auch ich könnte ihnen stundenlang zuschauen.
    Hübsch gespielt :-)

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !