Sonntag, 27. Oktober 2013

Romantic - Day am Sonntag


Im Herbst durch den Wald spazieren ,
die schöne Natur fotografieren .
Dem rascheln des Laubes lauschen ,
die Blätter an den Bäumen rauschen .
Die bunten Blätter sind herrlich anzusehen ,
wenn sie im Herbstwind wild wehen .
Die Sonne durch die Bäume scheint
und es noch recht gut mit uns meint .
Der Weg ist oft sehr geheimnisvoll ,
auf Fotos kommt das besonders toll .
Eine Ruhebank lädt zum Päuschen ein ,
so schön kann Romantik sein .
Waldelfenannemone Heike













Bei der lieben Angelika findet ihr noch mehr Romantiker .


Noch einen schönen Sonntag
und 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Absolute Traumfotos und deine Zeilen dazu...ich bin richtig verzaubert! Vielen Dank für den tollen Beitrag!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Gedicht liebe Heike und gerahmt mit herlichen Fotos.
    Ein feines Werk zum Romantic-Day, vielen Dank.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    durch den Herbstwald möchte man ja gerne wandern! Zusammen mit Deinen "Herbstgedanken" besonders stimmungsvoll!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Solange das Wetter mitspielt ist es zur zeit einfach wunderschön im Wald. Deine Fotos beweisen es ja.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    was für schöne Fotos! Und erst deine Spruch...Kompliment!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    wunderschöne Fotos und sehr passende Worte dazu!
    Wir haben gestern mit den Hunden auch einen Waldspaziergang gemacht und es sah genau so aus wie auf Deinen Bildern.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz tolle Worte und ein harmonisches Zusammenspiel mit deinen schönen Fotos. Jaa, so schön romantisch kann ein Spaziergang sein.

    Danke dir dafür und hab noch einen schönen Sonntag Abend.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz romantischer post mit den herrlichen Herbstfotos und dem wunderschönen Gedicht, toll gemacht, liebe Heike. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    wunderschöne sonnige Herbstbilder zeigst Du uns da, hier war es heute leider eher regnerisch. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das ist Romantik pur, deine Zeilen und die schönen Fotos dazu.

    Einen guten Start morgen in die neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    herrliche herbstliche Traumfotos sind Dir da gelungen. Leider war es ja heute richtig stürmisch.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du wieder sehr schön geschrieben Heike - voll romantisch :-)
    Und danke auch für die schönen Herbstbilder.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Schön, so ein Waldspaziergang! Gibt es bei Euch keine Wildschweine? *bibber*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !