Sonntag, 20. Oktober 2013

Romantic - Day am Sonntag


Heute ist wieder Romantik - Sonntag . 
Zu diesem Thema zeig ich was ich gern mag . 
Für manch andere ist das Kitsch ,
doch ich finde es romantisch .
Es steht bei mir auf einem Regal 
und passt dort hin allemal , 
Bilder von meinen Eltern stehen daneben ,
mir die schönsten Gedanken und Erinnerung geben . 
Waldelfenannemone Heike 




Noch mehr Romantiker findet ihr bei der lieben Angelika

Einen schönen gemütlichen Sonntag 
wünscht 
Heike

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Heike, das ist wirklich wunderschön und romantisch.
    Ich habe betende Kinder von Hummel stehen, sagen auch manche, Kitsch, doch ich liebe es sehr.
    Ein schöner Beitrag, vielen Dank.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Heike, für derartigen "Kitscsh" bin ich auch zu haben.
    In meiner Wohnung stehen überall Engel, und das nicht
    nur zur Weihnachtszeit.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Andere nennen diesen Krempel nur kitsch, weil sie keinen persönlichen Bezug zu haben. Es hängen Erinnerungen dran (vielleicht aus der Kindheit), besondere Andenken von den Kindern und/oder Enkeln.....
    Die einen sammeln Schuhe, Briefmarken, Münzen, ....., WIR SAMMELN ERINNERUNGEN!!!!!
    Ein schönes Restwochenende.
    Schmatzer deine Sabrina ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur dieser kleine Engel und das Herz sind so romantisch, auch der zauberhafte Spruch, der so viel Wahrheit in sich birgt, ist wunderschön, liebe Heike. Wichtig sind die Erinnerungen und Gedanken, die man damit verbindet.
    Hab einen gemütlichen Sonntag !
    Liebe Grüße in ein Dankeschön für Deinen lieben Besuch bei mir,
    schickt Dir Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das überhaupt nicht kitschig liebe Heike. Engel mag ich sehr gerne. Bei mir sitzt einer vor der Haustür. Der soll mich an meine Mutter erinnern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wichtig ist, dass es dir gefällt ;) Für mich wäre es ein wenig zu kitschig - aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und das ist auch gut so!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das auch nicht kitschig , Heike . Engel finde ich sehr schön , sie haben etwas besonderes .
    Einen schönen Abend noch . :-*
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. ich schaue mir die kleinen Engel gerne an. Es gibt so viele unterschiedliche Engelchen :-)
    und dazu dein gereimter Text ... volle Romantik :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Immer gut das die Geschmäcker verschieden sind, und das ist auch gut so.Ich oute mich ebenfalls dass ich es absolut nicht kitschig finde, und perfekt noch zu diesem Romantic Day passt.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !