Mittwoch, 23. Oktober 2013

My Sky # 17


Samstag , auf dem Weg zur Arbeit habe ich die Fotos gemacht . 7.47 Uhr




 Nachmittags an der Bushaltestelle kamen DIE mir vor die Linse . 




Beim Krümelmonster sind noch mehr himmlische Bilder .


Herzliche Grüsse 
Heike


Kommentare:

  1. Die Vögel find ich toll - das sieht richtig friedlich aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Da haben sie sich aber schön formiert. Fand es immer spannend den Zugvögeln zuzuschauen^^

    Sehr schön auch der Sonnenaufgang. Sieht toll aus wie sie sich durch die Wolken durchdrücken möchte.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    die beiden ersten Fotos sind gigantisch.
    Es ist, als ob die Sonne aus dem Meer aufsteigt.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du schöne Fotos gemacht liebe Heike, der erwachende Tag und die Vögel auf dem Weg ins Winterquatier.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. hast du schön eingefangen♥♥
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Sonnenaufgang ist ja so romantisch. Ich konnte ihn leider nicht bestaunen, da ich um diese Zeit schon ca. 3 Std. hinter dem Tresen stand.
    An den Zugvögeln erkennt man immer ob Frühling oder Herbst ist. Vor ein paar Tagen haben sich bei mir die Stare in einer riesigen Tanne gesammelt. Das war ein freudiges geträller in diesem Baum. Wenig später haben sie ihre tolle Flugformation gezeigt. Einfach nur toll.
    Einen dicken Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir einen herrlichen Mittwoch :)

    AntwortenLöschen
  8. ...wie ein Ball auf den Wellen, liebe Heike,
    sieht klasse aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Zugvögel sind nun unterwegs. Gut das du sie mal festgehalten hast, den Sonnenaufgang so wie so.

    Hab heute einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, Heike!
    Schade, daß die Bilder nicht etwas größer sind.

    Liebgruß,
    ⍾⍾⍾ - =^.^=
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau - das sag ich ihr immer wieder, aber nööö ... *grummel*

      Löschen
  11. Hallo liebe Heike,

    Du hast wieder tolle Fotos gemacht, die ersten Bilder solltest Du Dir auf Leinwand ziehen lassen.
    Bei dem warmen Wetter würde man nicht denken, dass wir Herbst haben, aber die Zugvögel lassen sich nicht täuschen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos liebe Heike ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !