Freitag, 18. Oktober 2013

Jetzt wird es gruselig


Fledermaus und Gespenst geistern zur Zeit durch die Kita .
Drum lad ich euch ein zu später Stunde ,
auf eine gruselige Runde .


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ,
ohne Geister und Gespenster ,
aber mir viel Sonnenschein . 
Lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse 
Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ohh sind die gruselig. Fein, was die Kinder gebastelt haben. Ich wünsche auch ein wunderbares Wochenende

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich....haben die Kids toll gemacht!!! Ich fand Halloween immer klasse, und auch hier gibt es die eine oder andere Halloweenparty. Von daher auch ein wenig Deko und Kostüme zu kaufen....

    Hier mache ich aber nicht mit, finde irgendwie es passt nicht^^

    Liebe Grüssle und auch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. gib mir süsses...sonst gibts saures ;-))
    tolle deko♥♥
    auch dir/euch, ein wunderschönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Hui liebe Heike, das haben die Kids toll gebatelt, dann kann Halloween kommen.

    Geniess das schöne Wochenende
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ja dann kann bald das Hallowenfest kommen. Die Kinder haben gut vorgearbeitet.

    Dir wünsche ich aber zunächst einmal, ein schönes sonniges Herbstwochenende
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  6. gegen solche Geister und Gespenster ist nichts einzuwenden ;-)
    nette Deko!

    ich wünsche dir auch en schönes Wochenende
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Nun habe ich mich grade ganz schön gegruselt! ;-)

    Auch wenn ich Halloween nicht brauche, so finde ich die Basteleien der Kids doch niedlich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= Übrigens:Tigers regelmäßige und tägliche 0-Uhr-Posts werden neuerdings nicht mehr angezeigt in der Blogroll, und wenn überhaupt, dann mit einem Tag Verspätung ;-(((. Ich kann nix dafür! Dies nur mal als Info.

    AntwortenLöschen
  8. Solche Übernachtungsparties im Kindergarten sind ja was feines. Die Kinder zehren sooo lange davon.
    Naja... bis Allerheiligen ist ja noch ein bisserl hin.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Die Gespenster und Fledermäuse sehen richtig gruselig-schaurig-schön aus. Vor allem simpel gebastelt. Die werde ich gleich mal nachbasteln.
    Einen schaurig schönen Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !