Dienstag, 1. Oktober 2013

Glockenturm

Hallo , liebe Nova , hier kommt mein Glockenturm .

In dieser kleinen Dorfkirche sind meine drei Mädchen konfirmiert worden .
Ich hatte schon mal von der Kirche einen Post drin .





Bei Nova findet ihr noch mehr .

Einen schönen Tag .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Eine schöne kleine Kirche liebe Heike, schön ist die Kanzel anzuschauen mit den Engelchen und Verzierungen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Auch Deine Kirche gefällt mir gut.Und das zweite Bild sieht aus wie eine gemalte Postkarte.
    ♥♥♥liche Grüße ,Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa...da kann ich mich noch dran erinnern....leckere Kuchen *gg*

    Eine schöne Kirche und ein toller Glockenturm. Durch die kleine "Größe" sieht sie richtig träumerisch-gemütlich aus.

    Danke dir fürs Mitmachen und hab einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte kleine Kirche liebe Heike. Habe mir auch gleich noch deinen Post dazu angesehen...sind wirklich schöne Aufnahmen. Danke dass du sie hier nochmals zeigst.

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne kleine Kirche. Ich habe mir den post vom letzten Jahr nochmal angesehen - ja - da war Erntedankfest ... und jetzt ist es auch schon wieder bald soweit :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !