Freitag, 25. Oktober 2013

Ganz nah dran


Heute habe ich Nahaufnahmen von meinem Weihnachtskaktus .
Der in diesem Jahr schon das dritte Mal blüht .





Bei der lieben Sabine seid ihr auch nah dran . 

Ein schönes Wochenende 
wünscht euch 
Heike

Kommentare:

  1. Super liebe Heike,
    bei mir blühen sie noch lange nicht, aber sehen wie deine, immer sehr schön aus.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, und nicht vergessen die Uhr um zu stellen.
    Lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. schön - beim ersten foto wäre ich gar nicht drauf gekommen um welche blume es sich handelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der blüht aber traumhaft schön und auf dem zweiten Foto sieht es fast aus wie gemalt....

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    Diese Überschneidungen - wie bei Algebra! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du den Weihnachtskaktus zeigst liebe Heike, meiner hat auch schon Knospen, aber er steht im Wintergarten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für eine Aufnahme! Ich wäre beim ersten Foto nicht auf einen Weihnachtskaktus gekommen! Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ui sehr schön, wie machst Du das denn, dass er so oft blüht - grüner Daumen??
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja super liebe Heike. Blüht der schon? Sehr hpbsch ♥

    LG Sabine

    Sabine Gimm - Photo

    AntwortenLöschen
  9. oh - die Nahaufnahme von der Weihnachtskaktusblüte ist echt klasse!

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön die Blüte ausschaut liebe Heike. Mit den Kakteen habe ich so garkein Händchen. Danke dass Du Deinen mit uns geteilt hast.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    zwei tolle Aufnahmen. Wobei mir das zweite Foto mit dem Gegenlicht am besten gefällt. Da kann man wunderbar den Aufbau der Blüte sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Du warst sehr schön nah dran am Kaktus.
    das zweite Foto mit dem Gegenlicht gefällt mir auch besonders gut..
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Aufnahmen der Weihnachtskaktus-Blüte!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  14. Dein Weihnachtskaktus hat eine ganz tolle Blüte bekommen.:-)
    Auf dem 1. Foto ist diese gar nicht so einfach zu erkennen. Mir gefallen deine Fotos sehr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Superschön!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  16. Die Blüte ist ja riesig, ein wunderschönes Exemplar prima fotografiert.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !