Freitag, 18. Oktober 2013

Ganz nah dran


Heute sind wir wieder ganz nah dran .
Das war ich gestern bei dem Sch........wetter ,
als wir auf dem Nachhauseweg ,
auf der Autobahn gefahren sind .
Da habe ich nämlich ein Beweisfoto geschossen . : )
Leider hatte der Wetterfrosch dieses Mal richtig angesagt . : (




Bei der lieben Sabine findet ihr auch noch Nahaufnahmen . 

Einen hoffentlich nicht so verregneten Tag 
wünscht euch 
Heike


Kommentare:

  1. ...und eigentlich auch gut so, denn so ist dieses klasse Foto entstanden!!! Schaut gut aus, auch wenn es natürlich dennoch ein Sch...wetter bleibt ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh...bei uns war es noch freundlich!
    ich fotografiere auch gern aus dem auto heraus:-D
    liebe grüssele

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee

    oh ja sch.... wetter, ich bin gestern leider ohne auto und schrim in so einen platzregen reingeraten - bäh

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessantes Foto liebe Heike, ja gestern gabs von oben einiges, aber es soll besser werden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...da hast du ja Glück gehabt, liebe Heike,
    dass du nur nah dran und nicht mittendrin warst...im Regen ;-) ...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Schön gesehen - auch Regen hat was :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, was für Regenschutt. Da fährt es sich gar nicht gut. Ich bin da immer froh, wenn ich gut wieder daheim bin.

    Aber für´s Wochenende ist schönes Wetter gemeldet, zumindest mal bei uns. Da will ich hoffen, dass der Wetterfrosch auch richtig liegt. :-)

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    der Regen gehört nun einmal zum Herbst. Dafür soll es am Wochenende noch einmal schön warm werden.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    ich mag den Regen auch nicht so dolle. Mein Mann hat ihn herbei gesehnt, seine Regentonnen sind leer. Ich bin aufs Wochenende gespannt .............

    Hab einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Schade liebe Heike, dass es so verregnet war. Gestern war bei uns auch Schietwetter. Heute schien die Sonne. Jedenfalls hast du die Regentropfen eingefangen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Geregnet hat es gestern bei uns nicht, es war ein Wechsel von grauen Wolken, aber die Sonne kam immer mal wieder durch.
    Das Wetter hat dir aber ein tolles Foto ermöglicht, klasse mit den Regentropfen! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ja, liebe Heike, ich kann mich den anderen nur anschließen. Wenn es nicht ab und zu solch Wetter geben würde, würde manches tolle Foto nicht entstehen. Deines ist ein Beweis dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !