Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ein Blick über unser Städtchen


Am Sonntag nach dem Waldspaziergang habe ich einen Teil
unserer Stadt fotografiert . Der Ausblick gefiel mir sehr gut .
Im Hintergrund sieht man auch die große Kirche .





Hier habe ich die andere Richtung anvisiert .
Zu sehen ist das Wasserschlösschen von Adersheim .



Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Schaut von der Ferne so richtig gemütlich aus und man kann gut erkennen dass die Kirche doch noch tiefer liegt^^

    Wünsche auch dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Blick in die Runde und die herbstliche Umgebung, liebe Heike.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW was ein herrlicher Ausblick!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Impressionen von eurem Städtchen hast du festgehlten liebe Heike, herlich.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    was für ein tolles Städtchen, ein sehr schöner Ausblick. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike! Wieder mal sehr schön fotografiert. Ihr wohnt in einer schönen Gegend!!
    Grüsse, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich toll, dass du uns einen Blick auf oder über eurer Städtchen gewährst und es ist auch vom bunten Herbstlaub umgeben. Ja, die Kirche ist deutlich zu sehen und der Mittelpunkt der Stadt.:-)

    Danke fürs Mitnehmen!

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !