Dienstag, 8. Oktober 2013

Der Blick von oben nach unten ** 2 **


Mein heutiges Foto ist in einem Parkhaus entstanden .
Durch den Brückentag mussten wir bis ganz nach oben fahren .
Treppe runter laufen und nach unserem Bummel wieder hoch .
Das möchte ich auch nicht jeden Tag machen . : )




Das Krümelmonster hat auch nach unten geschaut .

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Hier für mich eigentlich schon normal, durch die Berge und den Terrassenbau wird viel über Treppen ausgeglichen^^

    Eine klasse Idee es für das Projekt festzuhalten, gefällt mir.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. haha, da hattest du ja einen sportlichen tag! ;-)
    gglG

    AntwortenLöschen
  3. Hui ein tolles Foto liebeHeike, ich mag Parkhäuser nicht. Sind immer beängstigendm dunkel eng und schmutzig.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. gabs keinen Aufzug? Das laufen hat sich gelohnt für diesen Blick nach unten
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    da muß ich dir Recht geben, Treppensteigen ist auch nicht so mein Ding. Na gut mein Mann mag eh keine Parkhäuser, da fährt er immer wieder schnell weiter.

    Einen schönen sonnigen Herbsttag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Treppen hinauf- und hinuntersteigen hält fit, aber laufend möchte man das auch nicht tun, auf jeden Fall ein toller Blick von oben nach unten und die Autos sehen wie Spielzeuge aus. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blick von oben ... und Ja, die Treppenlauferei kann ich auch nicht mehr so gut! Verstehe volle und ganz!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Kein Aufzug? Was 'ne Armmut! ;-)

    Also kannst Du nicht jeden Tag bummeln! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, an diese Treppe erinnere ich mich auch sehr gut. Das Parkhaus ist schon sooooooooo alt. In dem Jahrhundert als der Kasten gebaut wurde, kannte .an bestimmt keine Aufzüge! Naja so konnten wir wenigstens das Essen vom Chinesen ablaufen.
    Einen dicken Schmatzer von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. perfekt...
    LG vom katerchen der einen schönen Tag wünscht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !