Samstag, 12. Oktober 2013

Bei dem Wetter kann man nur ........

Faulenzen ! So Trostlos wie es draußen ist macht mein Charly das richtige .
Auf der Couch unter Fraules Umhang fühlt er sich wohl .



Ein schönes Wochenende , macht das Beste daraus .
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike


Kommentare:

  1. Wie "süß", ein Hundl müsste man sein!! Wie bei uns, nur dass auch noch 2 Stubentiger mit auf dem Sofa liegen!
    Grüßle und einen gemütlichen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Gibt doch aber auch nix Schöneres als es sich dann so gemütlich zu machen. Charly weiß schon ganz genau wie gut es ihm geht :-)

    Liebe Abendgrüssle und hab ebenfalls noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. So gemütlich lässt sich auch das schlechte Wetter gut ertragen liebe Heike, tolle Fotos und Charly scheint sich wohl zu fühlen.

    Wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, liebe Heike,
    das ist das Beste, was man bei diesem Wetter machen kann. ..

    dir einen schönen Sonntag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    wir sind heute auch vor einer riesigen Regenwolke ausgerissen und haben es gerade noch trocken nach Hause geschafft. Keine fünf Minuten später hat es wieder geschüttet. Da haben wir es uns auch mit Frauchen auf dem Sofa bequem gemacht und eine Runde gekuschelt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Dein süßer Charly kennt sich aus,
    bei so'nem Wetter: Nicht vor's Haus! *wuff*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. heute scheint es etwas schöner zu werden, jetzt scheint die sonne und läd zum spazierengehen ein! das werden wir auch tun und uns niederlassen, wo es draussen noch käffchen gibt ;-)
    einen schönen sonntag wünsche ich all deinen familienmitgliedern!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hund müsste man sein :o) Wobei wir heute Sonnenschein geniessen dürfen. Ich freue mich über jeden hellen Tag! Grau und dunkel ist es noch so oft. Hab einen schönen Tag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Recht hat Charly gehabt, einfach es sich gemütlich machen und faulenzen bei dem wechselhaften Wetter. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !