Donnerstag, 31. Oktober 2013

Auf Fotosafari im Wald


Vor kurzem war ich mit Sabrina auf Fotosafari .
Wir sind durch den Wald gestromert und
anschließend haben wir uns ein lecker Essen
im nahen Restaurant gegönnt .
Es war ein schöner Tag .
Hier möchte ich euch einige Bilder zeigen .


Der Waldweg


Ein Blick in den Himmel


Moosige Wurzel


Pilze


Karl , der Käfer


Noch mehr Pilze





Die sehen schön aus , sind aber bestimmt giftig . 


Und hier ein Blätter - Meer . 
Wir konnten es sicher und trockenen Fusses umgehen . 


So , ich glaube das reicht .
Ich hoffe , es hat euch gefallen . 
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag . 
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Es hat mir gefallen liebe Heike und das war bestimmt ein schöner Spaziergang. Habt ihr ja ganz schön viele Pilze gesehen. Schaut wunderhübsch aus wie sie da stehen und einen förmlich "anlachen"

    Dir auch einen schönen Tag und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das war wirklich eine wunderschöne Wanderung durch den Herbstwald.
    Tolle Pilze. Den letzten kannte ich bislang noch gar nicht.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    ja die Bilder gefallen mir sehr gut.Kennst du die Pilze, die du fotografiert hast? Der mit dem schwarzen Hut gefällt mir sehr gut. Der schaut genauso schön aus wie ein Fliegenpilz.

    Hab heute einen schönen Tag, bei uns ist Feiertag (Reformationstag)
    Ganz liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  4. ......das nächste mal gehen wir aber zusammen ;-))
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. ...ja schön ist es im Wald, liebe Heike,
    da geh ich immer gern mit ;-) ...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Herbstimpressionen hast du von deinem Waldspaziergang mitgebracht liebe Heike.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich darf Deine Frage beantworten? *freu* ;-))) Es ist ein Spechttintling, kein eigentlicher Speisepilz, obwohl...und ohne .... bzw. wegen ... aber das würde hier wirklich zu weit führen, ich will Dir ja nicht das Kommifeld zupflastern.

    Deine waldigen Impressionen sind sehr schön!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Waldspaziergang habt ihr da gemacht!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. danke dass du uns an eurem schönen Tag teilhaben lässt Heike :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos von eurem Spaziergang! Das erste gefällt mir besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Toll durch den Herbstwald stromern und danach den aufgekommenen Hunger mit etwas Leckerem stillen.... tönt wie Ferien!
    Herzliche Morgengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Ich finde es immer toll zu sehen, welch schöne Pilze man im Wald so finden kann. Klaase Bilder :)

    Liebe Grüße
    Blumenelfe

    AntwortenLöschen
  13. Also ich habe euch gerne auf eurem Waldspaziergang begleitet und schön die Blätter unter meinen Schuhen jetzt rascheln hören.:-)
    Ganz tolle Aufnahmen hast du auf jeden Fall davon mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !