Donnerstag, 19. September 2013

Was ist das ?


Heute habe ich wieder ein rätselhaftes Foto für euch .  : ) 




Die Auflösung gibt es wieder am Samstag . : )
Viel Spaß beim Raten . 

Einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. So spontan würde ich sagen: Die Rückwand einer Gartenbank oder doch vielleicht ein Dekoartikel aus Metall^^

    Bin jetzt schon gespannt und wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ausstechformen für Kekse???

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Lochmuster einer Gardine - ganz nah fotografiert?

    Liebste Grüße von Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Oder ist es gar selbstgemachte Seife oder hast du was aus Gips gegossen für ne tolle Herbstdeko?

    Ich warte auf Samstag:-)))

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja echt schwer. Ich würde sagen du bastelst etwas und hast diese Teile aus weißem Karton ausgeschnitten...
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich tippe mal auf ein herzliches Dekor auf einem Becher bzw. einer Tasse!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Stellst du vielleicht Seifenstück her liebe Heike?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hund, Katze, Maus, Elefant.... Moment...... bestimmt ein Teelicht-Glas...Blumenpott....Schlüpper!?!?!
    Schmatzer deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    eine Wachstischdecke?
    Hmmm,oder eine Schürze....oder einfach was ganz anderes????
    L.G.Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich liege sicher falsch, aber für mich sieht es aus wie Hundekekse auf einem Backblech.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. ein Lampion?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich würde auch auf eine Ausstechform oder eine Malschablone tippen. Bin Gespannt liebe Heike. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sieht für mich wie ein Gegenstand aus Metall oder Plastik aus. Keine Ahnung-
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !