Sonntag, 1. September 2013

Vom Winde verweht








Samstag auf der Autobahn ,                                                          
fuhr ein Anhänger mit Pferd voran .
Das Pferd blieb brav darin stehen ,
doch ließ es den Schweif im Winde wehen .
Das sah recht lustig aus ,
wir fuhren ab und sie geradeaus .
Drum ist das Foto nicht so geglückt ,
hab zu spät auf den Auslöser gedrückt ,
Und meine Frage zum Schluss ,
so schlecht ist doch nicht , der Schnappschuss ?



Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag .
Das Wetter war ja heute nicht so besonders ,
der Herbst rückt immer näher .


Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. ...Schnappschuß heißt doch, liebe Heike,
    nicht lange schauen sondern den Moment nutzen und abdrücken...also alles gut...schön gesehen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht so verkehrt,
    von hinten das Pferd!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein lustiger Anblick. Herbstlich ist es bei uns. Ab Dienstag soll es wieder sommerlich werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Fotos und Schnappschüsse so gerne.
    Heute war es bei uns auch sehr herbstlich.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lustig aus!
    Toller Schnappschuss,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  6. ein klasse Schnappschuss - und dazu ein schöner Text :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ne absolut nicht und dann noch dein Reim dazu. Echt klasse!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. ist das niedlich....vom winde verweht *gg*
    schönen wochenstart!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnappschuss ist gelungen!:-)
    Ja, das sieht lustig aus, wenn aus einem Pferdewagen ein Schweif hin und her weht.
    Uns fuhr kürzlich ein Pferdeanhänger auf der Landstraße voraus, in dem das Pferd wild umhertobte und mit den Hufen gegen die Rückwand trat. Mir wurde echt ganz mulmig und ich sagte zu meinem Mann: "Halt bloß ordentlich Abstand!"

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist dir doch gut gelungen,das waren ja schon echte Paparazzie Bedingungen ;0)Du bist ein echtes Reimtalent.Meine liebe Mom hatte es auch so drauf wie du.Mehr davon!
    Liebe Septembergrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Beim Schnappschuss muss es immer schnell gehen, da kommt es nur auf die Situation an, nicht auf die Qualität.
    Mir gefällt der Pferdeschwanz im Wind.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Sowas habe ich ja wahrlich noch nie gesehen!
    Aus dem fahrenden Auto zu knipsen ist immer wieder sehr schwierig.... und ich finde deinen Schappschuss echt gelungen....
    Herzliche Sonnengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hihihi...hahaha. Genialer Schnappschuss. Eine Windschnittige Frisur...
    Dicken Schmatzer von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !