Dienstag, 3. September 2013

Trau dich ! ** Assoziation 2013 **


Ein schönes Thema .


Ich / Er / Wir haben uns vor 31 Jahren und 6 Monaten getraut .





Trau dich wird auch gesagt , wenn man Mut beweisen muss .
Na ja , manchmal kann man das bei einer Ehe auch sagen . : )
Wie überall gab und gibt es Höhen und Tiefen , doch das ist normal . 

Jetzt seid ihr dran , wann habt ihr euch getraut ?
Beim Krümelmonster erfahrt ihr mehr . 

Her(bst)zliche  Grüsse 
Heike



Kommentare:

  1. Na, das ist ja schon eine sehr lange Zeit und da darf man nur gratulieren. Werde ich in meinem Leben nicht mehr schaffen ;-))

    Somit kann ich nur sagen dass ich mich getraut habe den Lebensmittelpunkt in D. zu verlassen. So wirklich schwer gefallen ist es mir nicht, und mein nächstes Trauen wird wohl sein wenn ich einen Tandemflug mache^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wow so eine lange Zeit - ich hoffe sehr, dass der Held und ich das auch einmal sagen können! Ich find das so wahnsinnig toll, wie lang ihr schon verheiratet seid!
    Mein Held und ich sind zwar schon seit über 14 Jahren zusammen - aber "erst" seit 7 Jahren verheiratet ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man Dich nur beglückwünschen zu solch langer Zeit!
    33 _hätte_ ich jetzt tatsächlich auch voll, wenn ich an mein "erstes Leben" denke.

    Aber das Beste war, daß ich mich nochmals neu getraut habe, Du weißt ja, mit Herrn Lieb-Brummel! ;-)

    Ja, das Trauen in Form von Muthaben könnte manchmal stärker ausgeprägt sein, aber vielleicht kann man es auch positiv als "Vorsicht" bezeichnen. ;-)))

    Liebe Dienstagsgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ...eine lange Zeit, liebe Heike,
    und ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ja zur Ehe ist ein "trauen" nötig. :-)Mut zum Risiko, Garantien gibt es keine. :-) Da darf man gratulieren. Bis wir euch eingeholt haben, müssen wir noch ein paar Jährchen warten....:-)Sehr passende Assoziation wieder.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wann haben wir uns getraut? meine Güte ist das schon lange her ... 28 Jahre. Da könnten wir die 31 auch noch schaffen :-)

    Heutzutage ist das ja schon fast ein bisschen ungewöhnlich wenn man so lange zusammen ist ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre zusammen!

    Liebe Grüße, Nikonadja

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch zu dieser langen Zeit und das noch viele Jahre dazukommen.

    Einmal habe ich mich auch getraut liebe Heike aber so lange wie ihr habe ich es dann doch nicht geschafft. Vielleicht traue ich mich bald mal wieder...wer weiss;-)

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube auch nicht, dass ich die 31 Jahre Eheleben schaffe, geschweige denn Partnerschaft. Denn la familia erinnert mich jetzt schon daran, dass ich in 2 Jahren Klinken putzen darf. Aber ich lass mir Zeit. Leben ja nun nicht mehr im Mittelalter, wo die Töchter ins Kloster gesteckt werden, nur weil sie noch nicht verheiratet ist. Ich muss auch gestehen: das Single-Leben ist geil. Wie heißt es doch? Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht was besseres findet....
    Dennoch bin ich/sind wir stolz, dass sich Mama und Papa so lange schon lieben und zusammen leben. Ohne sie gäbe es mich/uns nicht.
    Einen dicken Schmatzer von eurer Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    ich und mein Göttergatte sind auch schon so viele Jahre gemeinsam durch's Leben gegangen. Es war Liebe auf den ersten Blick und 18 Monate später haben wir geheiratet. Mit den Kindern haben wir etwas gewartet, und erst mal das Leben zu zweit in vollen Zügen genossen, deshalb sind jetzt auch noch keine Enkel in Sicht :)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !