Montag, 30. September 2013

S / w Focus am Montag


Ich habe heute zu dem Thema den Blumenstrauß meiner Sabrina gewählt .
Die Blumen hat sie von ihrer Chefin für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit bekommen .



Das Original


Schwarz / weiß


Eine Blüte coloriert


Ein wenig Grün coloriert 


Noch mehr Bildbearbeitungen könnt ihr hier sehen . 

Eine schöne sonnige Herbstwoche .
Genießt das Wetter und lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Strauß und mit dem Fokus auf die Rose gefällt mir besonders gut.

    Hab einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. erstmal glückwunsch an sabrina!!!
    die colorierte einzelne blüte ...das sieht ganz toll aus!
    gglG und einen schönen wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blumenstrauß hast du da liebe Heike. Mir gefällt das Bild besonders gut, wo die Rose mit ein bissel grün darauf ist.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Blümchen! Passend für einen stressfreien Montag :-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein schöne Strauß liebe Heike und du hast ihn schön bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    ich habe mich jetzt mal ein wenig durch die letzten Posts hier bei dir gelesen und mich an deinen schönen Beiträgen erfreut. :-)
    Ich freue mich sehr, dass du an dem S/W-Fokus teilnimmst, lass dich mal knuddeln. :-)

    Wow, was für ein hübscher Blumenstrauß und Glückwunsch an Sabrina zum 10-jährigen Jubiläum.

    Deine Bearbeitungen gefallen mir super gut, mal kräftiger coloriert und beim letzten Bild dezent und zart. Das hat beiden was, klasse gemacht! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Der Fokus auf die Rose ist auch mein Favorit, liebe Heike.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Japp. Schaut sehr, sehr schön aus. HIn und wider mal Blumen geschenkt zu bekommen ist toll.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Foto. Ist ja auch ein toller Strauß;-) Danke an alle für die lieben Glückwünsche. Mir macht die Arbeit nach wie vor Spaß.
    Einen dicken Schmatzer von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein sehr schöner Strauß und ganz fein bearbeitet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. eine nette Geste so ein schöner Strauß zum 10jährigen.

    Bearbeitung..egal..alles wirkt wunderbar

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein schöner Strauß! Von den Bearbeitungen gefällt mir die einzeln colorierte Rose besonders gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    die Idee nur einen Teil zu colorieren finde ich klasse. Daran habe ich mich noch nie versucht. Der Strauß wirkt klasse mit den Ideen.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !