Sonntag, 29. September 2013

Romantic - Day am Sonntag


Sonntag , herrlicher Sonnenschein ,
lädt zu einer kleinen Ausfahrt ein . 
Richtung Harz sind wir gefahren ,
auf dem Kastanienfest wir waren .
Ob Essen , Trinken , Leckerei ,
auch hübsche Sachen waren dabei . 
Der Eulen - Tischläufer musste es sein ,
für den Romantik - Sonntag eine Wurzel mit Kerzenschein .
Kleine Rosen aus Ton sind darauf ,
das peppt die Wurzel sehr schön auf . 
Waldelfenannemone Heike





Noch mehr Romantik findet ihr bei der lieben Angelika



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend . 
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Das ist aber ein wunderschönes Gesteck und die Eulen gefallen mir so gut. Danke fürs zeigen.
    Noch einen schöne Abend und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön liebe Heike, eine wunderschöne Deko hast du von deinem Ausflug mitgebracht.
    Die sieht ganz zauberhaft aus. Ja das herliche Wetter muß man einfach nutzen. Wir haben am Morgen auch die Türe abgeschlossen und sind gerade wieder gekommen.

    Danke das du auch heute wieder dabei bist.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    dein Gedicht finde ich super "verfasst" TOLL
    Schönen Sonntagabend!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. So einen Kerzentischleuchter hätte ich auch gerne. Sorry es sag....schreiben zu müssen und du mir vielleicht böse bist, aber es liegt mir auf Zunge und Seele: Die gelbe Kerze passt irgendwie nicht. Eine beige-farbige Kerze sehe besser aus. Sonst ist alles wunderhübsch. Freue mich für dich, das du so was tolles gefunden hast. Wäre auch gerne bei dem Harz-Ausflug dabei gewesen. Einen schönen Restsonntag dir und bitte nicht böse sein. Dein Liebtöchterchen Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Kerzenfarbe soll es nicht liegen , die kann geändert werden . Die Kerze war dabei , deshalb hab ich sie erstmal drauf gelassen . :) Danke für deinen Kommi .
      Liebe Grüsse Mamuschka

      Löschen
  5. Hallo Heike,

    wunderbar gereimt und die Kerzen passen sehr gut. Zu dem Kastanienfest wäre ich auch gefahren. Ich habe so etwas noch nie gehört!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    ein wunderbarer Reim ist Dir da gelungen. Die Eulchendecke ist einfach ganz bezaubernd.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wieder toll gedichtet :-) und dein Mitbringsel vom Kastanienfest gefällt mir auch.
    Die Tonrosen auf der Wurzel sehen wirklich sehr gut aus.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich nur anschliessen...hast du wieder wundervoll geschrieben und die Deko ist echt hübsch. Hat mich inspiriert *hihi*

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da hast du ja ein paar hübsche Mitbringsel vom Kastanienfest. Die Tonrosen gefallen mir sehr. Und die Bilder hast du sehr originell um"dichtet". :-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Farblich passen die sachen wunderbar zusammen und bleiben so eine schöne Erinnerung an euren Ausflug.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  11. Etwas verspätet, aber ich möchte Dir doch mitteilen, liebe Heike, wie sehr mir Deine Collage und Deine Zeilen dazu gefallen. Ein wirklich schöner Beitrag zum Romantic-Day.
    Danke Dir auch sehr für Deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend und ganz herzliche Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !