Sonntag, 22. September 2013

Romantic - Day am Sonntag


Ein romantisches Plätzchen beim Sonnenschein 




oder



der gemütliche Abend bei Kerzenschein  ,
genießen sollten wir beides immer gern , 
dann steht die Ruhe unter einem schönen Stern . 
Waldelfenannemone Heike


Romantisch ist es auch bei der lieben Angelika . 

Noch einen schönen Sonntagabend
und 
Herzliche Grüsse 
Heike

Ps . Wieder ein bisschen verspätet , 
       aber mein Internet spinnt im Moment . : ( 

Kommentare:

  1. In der Tat ein sehr romantisches Plätzchen liebe Heike. Es muss schön sein auf der kleinen Bank zu sitzen und seine Seele baumeln zu lassen.

    Sehr schöne Bilder Heike

    auch dir wünsche ich noch einen gemütlichen Sonntagabend und grüße dich ganz ♥lich

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Heike, zwei schöne romantische Dinge, die ich sehr mag. Hab dich sofort verlinkt. Dankeschön.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...nettes Plätzchen, liebe Heike,
    und dieses Wochenende konntest du es wirklich noch genießen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe gerade erst meinen Beitrag eingestellt.
    Deine 2 Fotos lassen die Romantik wohl erspüren.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    Sonnenschein hatten wir heute leider nicht, aber ganz viel Kerzenschein jetzt am Abend!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, an solchen Orten lässt es sich genießen und Kerzen am Abend bringen soviel Entspannung mit sich^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch beides. Sonne und Kerzenschein. Hauptsache warmes Licht und warme Füß. :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !