Sonntag, 15. September 2013

Romantic - Day am Sonntag




Er ist gar herrlich anzusehen 
in seinen schönen Farben ,
doch im Körbchen mitzunehmen ,
da würde ich abraten . 
Er sollte in der Natur schön sprießen ,
denn als Nahrung ist er nicht zu genießen .
Drum schau ihn an dir nur 
in der schönen Natur .
Waldelfenannemone Heike




Schaut doch auch mal bei Angelika vorbei . 

Noch einen schönen Sonntag 
wünscht 
Heike

Kommentare:

  1. Super liebe Heike, herliche Zeilen, ich würde den Pilz auch lieber stehen lassen. Werde deinem Beitrag gleich verlinken. Danke fürs Mitmachen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...ob der Fliegenpilz romantisch ist liebe Heike???...aber gut sieht er allemal aus...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das nicht romatisch ist. Vor allem der Fliegenpilz.... <3 <3 <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht, und auch wenn er giftig ist. Ich glaube er wird immer der bekannteste Pilz sein und bleiben.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Ich war vor 2 Wochen noch im Wald und habe weit und breit keinen einzigen Pilz entdeckt. Aber nach dem vielen Regen sind sie jetzt sicher gut gewachsen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Heike

    Grüße von Arti

    AntwortenLöschen
  6. wieder schön gedichtet - und dazu ein tolles Giftpilzfoto :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !