Sonntag, 8. September 2013

Romantic - Day am Sonntag





Die Sonnenblume leuchtet schön 
und ist gar lieblich anzusehen . 
Sie ist sehr groß , der Sonne gleich 
und ernährt die Vögel reich .
In der Vase hübsch dekoriert ,
sie jeden Raum verziert . 
Es müssen nicht immer Rosen sein,
auch eine Sonnenblume ist edel und fein .

Waldelfenannemone Heike


Habt einen schönen Sonntag . 
Herzliche Grüsse Heike


Natürlich könnt ihr auch bei der lieben Angelika 
einen romantischen Sonntag finden .

Kommentare:

  1. Liebe Heike, ich freue mich das du beim Romantic-Day dabei bist. Ein herliches Gedicht hast du über die Sonnenblume geschrieben.
    Vielen Dank für deinen romantischen Beitrag.

    Einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super gereimt. Es stimmt, mit Sonnenblumen kann man weit mehr erreichen als mit Rosen. Denn dadurch das sie Wärme ausstrahlen, ist es die reinste Wonne sie geschenkt zu bekommen oder sie zu verschenken.
    Einen sonnigen Schmatzer (trotz Regenwetters) deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ode an die Sonneblume; gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donntag,

    LG Nikonadja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast du dein Sonnenblumengedicht gereimt liebe Heike.
    Du hast recht...Sonnenblumen bringen ein warmes Strahlen ins Heim und machen gute Laune.

    Liebe und sonnige Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes Sonnenblumengedicht :-)

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wunderschön, Heike! Das Gedicht ist dir sehr gut gelungen.
    Dazu würde ich jetzt am liebsten eines meiner Fotos beisteuern, da ich vorletzten Freitag Rosen hatte, diesen Freitag Sonnenblumen und ebenfalls ein Gedicht mit einem Bezug zwischen den beiden Blumen geschrieben habe. hehe
    Liebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    Dein Gedicht ist wunderschön, danke, dass Du es mit uns teilst...
    und Dein Blog hat einen so wohlklingenden Namen *schwärm*
    ich liebe Elfen, den Wald und Anemonen ;-)))

    Dankeschön für Deinen Kommentar und Besuch im Geheimen Garten, ich freue mich sehr darüber.

    einen schönen SonntagAbend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschöne Worte hast du für die Sonnenblume gereimt. Mag es wenn man mit Worten gedenken kann♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Alle Sonnenblumen freuen sich jetzt, dass du ihnen so romantische Worte geschenkt hast und ich habe mich darüber auch gefreut. Dafür schicke ich dir jetzt ein paar Sonnenstrahlen, die Sonne scheint gerade! :-)

    Jetzt schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ja, prima! Geht mir auch so!

    Ich wollt' ich wär' e Sunneblumm
    unn ständ' im Wald vun Gunsenumm!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !