Sonntag, 1. September 2013

Original und Fälschung


Original und Fälschung Veränderung


oder 


ich habe mal wieder ein bisschen gespielt . 


: ) : ) : ) 





&





&






&







Einen wundervollen Sonntag 

wünscht

Heike

Kommentare:

  1. Ahhh....nun dachte ich zuerst dass ich Fehler suchen müsse^^ (auch schon lange nicht mehr gesehen in den Blogs)

    Klasse "gespielt" hast du, und mir gefällt die erste Bearbeitung besonders gut. Kommt richtig gut rüber.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch grad, Nova, und daß ich das mal wieder machen muß - Euch suchen lassen- ;)

      Löschen
  2. uahhhh auf dem zweiten bild ist winter ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. uuups mein kommi ist weg!

    auf dem 2ten bild ist winter ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schön bearbeitet liebe Heike.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...erstaunlich, liebe Heike,
    wie anders es doch aussieht...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    die beiden mittleren Bilder sehen aus als hättest Du sie gemalt, wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. So vielfältig kann es aussehen!

    Interessant auch das cartoonisierte!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Verändert und toll gespielt, deine Variationen gefallen mir alle sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Spielereien, liebe Heike, das 2. ist mein persönlicher Favorit durch die zarten Grüntöne.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !