Mittwoch, 18. September 2013

My Sky # 12


Der Himmel ist immer der Gleiche
und doch sieht er immer unterschiedlich aus .
Letzten Sonntag habe ich den Himmel
in der Zeit von 9.34 Uhr - 13.34 Uhr fotografiert .
Er zeigte sich mir in den verschiedensten Farben ,
von dunkelgrau bis hellblau .

Erst so 


später so 



Schaut mal beim Krümelmonster vorbei , da gibt es noch mehr Himmel .

So einen Himmel wie auf dem letzten Foto 
wünsche ich euch heute . 
Bei uns wird es wohl nichts damit ,
es regnet . 

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Schön anzusehen...von dunkel bis vielen blauen Stellen. Schauen klasse aus die Wolkenformationen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Collage und wie schnell sich das ändern kann.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Gerade das unterste Himmelsbild mit dieser Wolkenformation lässt so viel Gedanken zu ... Sehr schön!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Herliche Himmelsbilder liebe Heike, hast du schön festgehalten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    leider war der Himmel bei uns heute gar nicht so. Es hat den ganzen Tag geregnet. Eine tolle Collage hast Du zusammengestellt.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja haben wir denn April...aber toll sieht der Himmel aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bei uns sieht es auch so grau aus. Da erfreue ich mich dafür an deinem blauen Himmelbild und summe dazu...."über den Wolken"....:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    so schön, wie auf dem 2.Foto hat unser Himmel schon lange nicht mehr ausgesehen! Aber....wir hoffen ja alle auf einen goldenen Herbst und dann wird es auch bei uns wieder so schön!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !