Mittwoch, 4. September 2013

My Sky # 10


Heute habe ich noch Bilder von meinem Heide - Urlaub im Juli .





Die Fotos entstanden alle zur gleichen Zeit und
trotzdem wirkt das letzte Foto durch die Bäume ganz anders .

Beim Krümelmonster könnt ihr auch in den Himmel schauen .

Einen schönen Tag 
wünscht 
Heike

Kommentare:

  1. Oh jaaa....Lichtverhältnisse verändern viel und lassen leider auch oft einen blauen Himmel weiß erscheinen :-( Ich ärger mich dann immer.

    Tolle Sky-Bilder hast du gemacht und in so einem Segelflieger muss es ja auch toll sein. Absolut ruhig dort oben die Welt anschauen...

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Gutren Morgen, liebe Heike :)

    Ja, manchmal macht nur der Blickwinkel, der Standort oder ein winziger Sonnenstrahl viel aus. Und das nicht nur beim Fotografieren ;)

    Ganz, ganz lieben Dank fürs Wiedermitmachen und deine himmlischen Aufnahmen!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Herliche Fotos liebe Heike, sie wirken bei jeden Licht anders. Schön das du den Flieger auch geknipst hast.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Heike,

    was für ein schöner, blauer Himmel herrlich! Tut grad richtig gut im nordischen Schmuddelwetter... Ich find es auch immer wieder erstaunlich wie sich die Optik durch leicht ändernde Lichtverhältnisse ändert!

    Lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße, Nikonadja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Skybilder vorallem die mit dem Flieger.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderbar ist es gelungen, saß mal selbst in einem Segelflieger, Erlebnis pur...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Schönes intensives Blau eingefangen und von oben sieht die Welt gleich viel anders aus.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Foto erinnert mich irgendwie an Italien - frag mich aber bitte nicht warum ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Blau. Ich bin auch immer ganz erstaunt wie unterschiedlich Fotos bei verschiedenen Lichtverhältnissen wirken. Sehr schöne Bilder...:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht.
    Danke dafür.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Prima Himmelsbilder und schön den Segelflieger mit erwischt zu haben ... :) Toll!

    herzliche Grüßle, Heidrun
    --> Himmel mit einem W ... http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/09/himmel-mit-einem-w.html

    AntwortenLöschen
  12. ich habe gerne mit dir in den Himmel geschaut :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Hach, was für eine tolles Himmelsblau, so erleben wir es ja zur Zeit noch. Wundervolle Urlaubserinnerungen! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Himmelsbilder!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !