Samstag, 14. September 2013

Herbst - Boten


Diese schönen  Herbst - Boten muss ich euch zeigen .
Meine Sarah hat sie gestern beim Spaziergang entdeckt .


Ein schönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm...*sing* ♫♫♫

    Hat Sarah klasse entdeckt, ein schöner Bote den ich hier noch nicht gesehen habe^^

    Wünsche euch einen wunderschönen Samstag und sende ♥liche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Herbstimpressionen liebe Heike, ein zauberhaftes Kalenderblatt hast du daraus gebastelt.

    Wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende.
    Meine Küche wird gerade tapeziert, ich freu mich.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. das wünsche ich dir auch♥
    grüssele an alle

    AntwortenLöschen
  4. ...und hoffentlich stehen gelassen, liebe Heike,
    denn der sollte nicht mit in der Pfanne landen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. toll entdeckt von Sarah. Über solche Herbstboten freue ich mich auch immer sehr :-)

    lieber Samstagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mann drängelt auch schon, daß er Pilze suchen möchte. Aber dann habe ich immer das Gefühl: Nun ist schon Herbst...
    ...und Fliegenpilze sind sehr schön anzusehen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    das ist ein sehr schönes herbstliches Foto, toll was man auf so einem Spaziergang alles finden kann. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hach, hier gibt´s ja auch so schöne Giftzwerge zu bestaunen ...
    Habt Ihr toll entdeckt!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Fliegenpilz habe ich schon lange keinen mehr gesehen und noch dazu so einen wunderschönen! Da hattet ihr echt Glück!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !