Dienstag, 3. September 2013

Glockenturm


Die liebe Nova zeigt uns wieder Glockentürme . 
Auch ich habe heute einen für euch . 
Es ist eine Kirche in einem kleinen Ort bei Wolfenbüttel . 

















Noch mehr Türme findet ihr hier .



Herzliche Grüsse Heike



Kommentare:

  1. Erst einmal ein Danke dass du auch mit dabei bist. Finde ich toll, und dieser Turm ist dazu noch etwas besonderes. Sowas habe ich auch noch nie gesehen. Echt witzig wie sie die Glocken dort angebracht haben, und dann noch das Dach so geöffnet als ob es sich nach oben rollt... Das dürfte wohl einzigartig sein^^

    Klasse auch deine Motivwahl, und von den Fenstern ausgehend dürfe die Kirche von innen bestimmt auch sehr schön aussehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Glockenturm liebe Heike, interessant wie die Glocken angebracht sind.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön dass du auch mitgemacht hast liebe Heike.
    Ein wunderschöner Glockenturm, den ich so noch nie gesehen habe. Toll wie die Glocken von außen zu sehen sind, schaut sehr interessant aus. Eine schöne Kirche zeigst du uns hier...Dankeschön dafür:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Jurika

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !