Dienstag, 17. September 2013

Ganz schön ausgefuchst ** Assoziation 2013 **


Heute mal wieder ein bisschen verspätet ,
weil mein Internet nicht so wollte wie ich .

Im Sommerurlaub in der Heide 
war mein kleiner Simon ganz schön ausgefuchst . 
Wir liefen unter dem Rasensprenger hin und her ,
um uns ein wenig abzukühlen . 
  Am Ende angelangt kam natürlich der kalte Wasserstrahl , 
 mein Simon gar nicht dumm , 
 versteckt sich hinter seiner Oma , also hinter mir , 
somit blieb er erstmal trocken . 
Zum Schluss wurde er aber auch mutiger . 
Wir hatten viel Spaß bei unserer 
außergewöhnlichen Duschaktion . 

: ) : ) : ) 




Noch mehr ausgefuchste Geschichten findet ihr beim Krümelmonster .

Einen schönen Abend noch 
und 
herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. hihi das ist wirklich ausgefuchst und eine tolle Umsetzung der Vorgabe ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...das kann ich mir richtig bildlich vorstellen^^ Musste Omi erst herhalten ;-)

    Ich finde solche Sachen klasse, und ihr habt auch bestimmt sehr viel gelacht.

    Danke dass du uns hast dran teilnehmen lassen und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, als wenn Du Pippi machen musst, liebe Heike!
    Schade, dass der Sommer nun vorbei ist......heul!
    L.G. Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Heike, das kommt mir doch sehr bekannt vor, hab ich mit den Enkelkindern auch immer gemacht und es war einen Gaudi und alle hatten Spaß.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. mamis und omis sind immer ein schutzschild ,-))
    gvlG

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !