Freitag, 27. September 2013

Ganz nah dran


Heute habe ich eine Blüte für euch .
Genau kann ich sie leider nicht bestimmen ,
aber ich denke es ist eine Malve oder ähnliches .
Vielleicht wisst ihr es ja genau .




Bei der lieben Sabine seid ihr auch nah dran .


Einen schönen sonnigen Tag 
wünscht 
Heike

Kommentare:

  1. Ja liebe Heike sieht aus wie eine Malve, hast du schön fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ..... eigentlich gar nicht wichtig (für mich) wie die Blume heißt, schön ist sie und du hast sie ins "rechte Licht gerückt!"
    Schönes Wochenende!
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Eventuell eine Hibiskusblüte!? Auf jedem Fall ist sie sehr schön!
    Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß es leider auch nicht genau - aber schön ist sie :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...interessante Blüte, liebe Heike,
    die ich von der Knospe her auch gar nicht zuordnen kann...schön sieht sie aus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    ich würde auch auf eine Malve tippen. Blüte und Farbe sehen wunderschön aus und Du hast sie vortrefflich in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    ich denke auch das ist eine Malve. Auch im Verblühen machen sie noch eine gute Figur. Ein schönes Wochenende und

    viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ich tippe auf Hibiscusblüte :-)
    aber egal - so oder so - die Blüten sind wunderschön - und du hast sie toll fotografiert.

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Schaut sehr schön aus, und auch wenn sie mit Hibiskus eine große Ähnlichkeit hat denke ich auch dass es eine Malve ist. Haste klasse festgehalten.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Blüte liebe Heike. Ich kann sie auch nicht genau bestimmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !