Freitag, 13. September 2013

Ganz nah dran



Ganz nah dran waren wir an diesem riesen Blatt .
Zum Vergleich wie groß es ist hat meine Sabrina ihre Hand daneben gehalten .




Kennt jemand einen Busch oder Baum mit so einem großen Blattwerk ? 


Hier seid ihr auch noch nah dran . 

Einen schönen ( schon wieder ) Freitag 
wünscht 
Heike

Kommentare:

  1. Nein ich kenne das Blatt nicht, werde aber ganz gwunderig... Dachte zuerst an ein Gummibaumblatt, aber mit Brille und einem kräftigen Schluck Tee sehe ich das eindeutig nicht mehr so!
    Werde jetzt die Brille putzen und den neuen Tag richtig kräftig anpacken....
    Schick dir herzliche Morgengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ui ... wenn das Blatt schon so riesig ist, wie sieht denn dann der Baum erst aus???

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich sabrina ja gleich einmal die hand drücken, grüss sie mal gaz lieb!
    es gibt einen mamutbaum, ich hatte mal einen samen davon (so gross wie eine walnuss), nach einem jahr war der schon menschhoch,da bekam schiss und habe ihn wieder ausgepflanzt ;-)
    aber leider erinnere ich mich nicht mhr an sein blattwerk.
    langer text und doch keinen schritt weiter giggel
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Boa...also von hier kenne ich nur das Elefantenblatt, aber das ist ja ne Pflanze und kein Baum/Strauch.

    Das ist ja wirklich wahnsinnig groß und ich hoffe es findet sich noch ein Kenner. Würde mich ebenfalls interessieren^^

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich ein großes Blatt. Eine gute Idee die Hand daneben zu halten.
    Ein schönes Foto!
    leider weiß ich auch nicht was das für ein Baum ist.

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Höchstens vom Gummibaum im Haus. Ist ja genial, das Blatt. Wow

    Gruß Jaris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    auch bei uns habe ich schon so große Blätter gesehen, weiß aber ebenfalls nicht, wie der Baum heißt!
    Das Foto ist jedenfalls sehr originell mit dem "Handvergleich"!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr riesig. Kenne ich leider nicht.
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Kenne ich wirklich nicht, wahrscheinlich ein Exote?

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Es muß ein Riesenbaum sein, wenn die Blätter so riesig groß sind...aber mein Name ist Hase, ich weiß nicht wo diese Blätter dazu gehören...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich komme von Sabine' s Aktion ganz nah dran ... Dieses große Blatt könnte evtl. zu einem Walnußbaum gehören?!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. ....kenne ich leider nicht.
    - aber das ist schon echt abgefahren riesig.
    so ein großes blatt habe ich noch nie gesehen!

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !