Donnerstag, 26. September 2013

Eine Blickrichtung


Hallo meine Lieben , ich wollte heute Vormittag schon ein Post schreiben ,
aber leider hat mich mein Internet wieder geärgert . : (
Also kommt er jetzt . Heute war das Wetter bei uns nicht so schön .
Ich habe zwei Fotos , von meinem Balkon gemacht
und das dritte Foto ist von Juni .
Was ihr im Hintergrund seht , ist unser Krankenhaus .
Von dort sehe ich auch oft den Rettungshubschrauber
landen oder starten .


    8.05 Uhr


      8.19 Uhr


Foto von Juni

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend .
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da war es ja ganz schön neblig bei euch. Bei uns hat sich schon die ganze Woche die Sonne nicht blicken lassen und jetzt soll es arg kalt werden. Du hast einen sehr schönen Blick von eurem Balkon aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hier war auch viel Nebel am Morgen liebe Heike, ab Mittag schien die Sonne.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...aber irgendwie ist der Nebel doch reizvoll, liebe Heike,
    wenn nur die Sonne auch immer wieder mal scheint...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist im doppelten Wortsinn erstaunlich, wie sich das Wetter auf den Aus oder Anblick auswirkt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh...das sieht aber trübe aus^^ Dennoch können solche Tage auch sehr gemütlich sein ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus ... Vor allem das Bild um 8.05 Uhr ...

    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !