Sonntag, 29. September 2013

Die Kids haben gebastelt


Der Herbst hat auch in der Kita Einzug gehalten ,
die Kids zeigten ihr Können in basteln und gestalten .
Sie fertigten Igel als Scheibenhänger
und niedliche Apfelmänner .
Nächste Woche , das ist doch klar ,
geht es weiter bei der kleinen Schar .
Es kommen noch Drachen dran
und das Laternen basteln steht auch noch an .


 
Mir gefallen die Basteleien sehr ,
habt ihr Lust , dann kommt in einem weiteren Post mehr .

Einen schönen sonnigen Sonntag 
wünscht 
Heike

Kommentare:

  1. Die Igel sehen ja super süss aus!! Aber auch die Apfelmännchen gefallen mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüsse und auch dir einen schönen Sonntag wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Basteleien gefallen mir sehr gut, ganz süß die Igel mit den roten Puschelnasen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. Ich liebe solche Kinderbasteleien.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Basteleien auch, und darüber kann man sich doch auch nur freuen wenn man etwas geschenkt bekommt.

    Absolut niedlich haben sie es gemacht, richtig aufmunternd an trüben Tagen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. ja es gefällt mir..da steckt viel Herz mit in der Arbeit..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !