Samstag, 7. September 2013

Des Rätsels Lösung


Des Rätsels Lösung ist eine kleine Echse für ein Teelicht .




Davon gibt es noch einen Frosch 




und einen Schmetterling 



Das habe ich als dreiteiliges Set gekauft .
Wo , könnt ihr bestimmt auf dem ersten Foto erkennen .
Da ich Schnickschnack liebe , musste ich es haben . : )

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Genießt die letzten Sommertage .

Herzliche Grüsse Heike

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhh....da wäre ich ja nie drauf gekommen. Haste klasse gemacht liebe Heike!!!

    Ich bin ja auch für so Schnickschnack zu haben und muss mich immer zusammenreißen. Klasse schaun sie aus, und wo du es gekauft hast habe ich auch entdeckt. Bin bei sowas zwei Mal dabeigewesen, und habe von dort noch eine Kanne mit Tassen. Die stehen bei mir auf dem Regal in der Wohnküche^^

    War jedenfalls ein klasse Rätsel, danke dir dafür.

    Schönen Samstag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Das leuchtet ein!

    Wünsche Dir 'ne schöne Lichterparty dann!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. schöner schnickschnack und wärmend und erleuchtend....es wird ja schon sehr früh dunkel ;-(
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das erinnert mich an was. da werde ich es uns heute mal mit Teelichten gemütlich machen. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal etwas ganz anderes....erraten hätte ich deine Teelichter nicht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Heike, da wäre ich nie drauf gekommen, sieht dekorativ aus und gefällt mir.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    das ist ein sehr süßes Set, die kleine Echse gefällt mir am Besten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schnickschnack ist ganz allerliebst. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Aha! Jetzt sind wir im Bilde!
    Danke für das Rätsel,

    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Darauf wäre ich auch nicht gekommen. Sehr hübsch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. dein Schnickschnack gefällt mir auch sehr gut :-)
    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Schaut superschön aus dein Schnickschnack. Auf ein Teelicht wäre ich nicht gekommen, hab eher an die Spitze eines Zierstabes für den garten gedacht.
    Ich bin auch ne sammlerin von so manchem Schnickschnack liebe heike und manchmal weiss ich nicht mehr wo ich alles unterbringen soll:-))

    Tolles Rätsel und nicht leicht zu erraten.

    Liebe Sonntagsgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !