Samstag, 24. August 2013

Wird es denn schon wieder Herbst ?


Bei einem Blick aus meinem Küchenfenster entdeckte ich die ersten verfärbten Blätter .




Davon lassen wir uns aber nicht abschrecken , noch scheint die Sonne herrlich warm .

Genießt auch ihr den Sonnenschein .
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Herzliche Grüsse Heike

Ps . Die Bilder habe ich bereits am 11.8.13 fotografiert .

Kommentare:

  1. Ja liebe Heike, irgendwie entdeckt man ihn an verschiedenen Stellen. Geniessen wir noch den Sommer.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Na, liebe Heike...ich denke mal eher das ist Durst durch die Sonne ;-))))

    Wünsche dir ein sonniges und schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. haha...zwei doofe ein gedanke, so sagt man doch? was ich meine, siehst du wenn du auf meinen blog kommst ;-)))
    liebe grüsse an alle !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ja, da hast du Recht. Der Spätsommer hat Einzug gehalten und die Luft riecht morgens schon "herbstlich".
    Ein schönes Wochenende und viele sonnige Stunden, bei uns kann man die zur Zeit suchen gehen...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Es ist alles ziemlich trocken. Genießen wir die schönen Tage, obwohl es schon ein bisschen nach Herbst riecht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke!
    Deinen Rat haben wir
    heute gut befolgt! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. ja - stimmt - zwischendurch kommen schon erste Herbstgefühle durch. Morgens und Abends wird es schon etwas kühler ... die Sonne wirkt irgendwie milder ... und die Blätter an den Bäumen verändern sich. Ach schade, dass der Sommer so schnell vorbei geht ... aber wir können uns andererseits auch nicht beklagen :-)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ja, auch hier in Bayern. Es ist noch nicht alles geerntet, die Blumen blühen noch. Tagsüber ist es schön warm. Aber in der Früh: 10°C. Nebel hatten wir die Woche auch schon. Wenn man mit dem Zug durch den Wald fährt, der Nebel hängt zwischen den Bäumen und die orange, aufgehende Sonne linst von schräg da durch, ist das allerdings ein göttlicher Anblick.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    bei uns regnet es seit gestern abend, es fühlt sich schon richtig herbstlich an. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Zum einen Teil kommt das von dem langen trockenen Wetter, aber es geht ja auch auf den Herbst zu. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !