Sonntag, 11. August 2013

Nach Fauna gestern folgt heute die Flora


Pflanzen und Bäume sind neben der Tierwelt ein beliebtes Motiv , 
jedenfalls werde ich da aktiv .
So ist es mir in der Heide gegangen 
und ich habe ein paar Bilder für euch eingefangen . 





Spazieren gingen wir zum nahen Feld ,
da der Mähdrescher unserem Junior so gut gefällt .





Opa fragt Simon : " Weist du  was da hinten aus dem Mähdrescher kommt .
"Mähdrescherkacke antwortete Simon promt " . : )
Opa lacht und fragt woher er das denn hat ,
Simon meint : " Das hat der Papa gesagt ". 
Opa dann : " Mein Junge , das sind Strohballen . " 
Aber der Scherz vom Papa hat Simon besser gefallen . 

: ) : ) : )

Habt einen schönen Sonntag 
und 
lasst es euch gut gehen .
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Ja liebe Heike, so sind die Kids, das behalten sie sofort. Ganz wunderbare Fotos hast du gemacht. Ein schöner Spaziergang, da habe ich euch gerne begleitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...ich dachte schon an goldigen Kindermund, liebe Heike,
    aber der Papa wars...also das Kind im Manne ;-)...schöne Fotos,

    schönen Sonntag noch,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Mähdrescherkacke *g* ... ja - so ein Wort merkt man sich *ggg*.

    schön sind deine Bilder Heike!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    danke fuer deinen Komentar und den Tip mit den 4 Minuten:O) Es muss 40 Minuten heissen!!!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Charly ist zum Anbeissen SUESS!!!!!! KNUTSCH


    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, hahaha. Simon haut es auch immer raus. Da lernt man immer was neues dazu. Der Papa weiß aber auch, wie er es Junior kurz, knapp und effektiv erklärt. Unser eins hätte wahrscheinlich umständlich versucht ans Ziel zu kommen.
    Einen dicken Schmatzer von Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder wenn man so schöne Fotos machen kann, toll deine Floraimpressionen, und über die Aussage muss ich immer noch lachen. Herrlich wenn man so spontane Antworten bekommt. Daran werde ich mich bestimmt immer erinnern^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. *Lach*, dürfen die Mähdrescher das denn so einfach, das ist doch Erregung öffentlichen Ärgernisses :)

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  9. mich sieht man auch nur noch mit kamera um diese wunderschöne natur festzuhalten.
    tolle bilder!
    gglG

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !