Mittwoch, 7. August 2013

My Sky # 6


Mein Heide - Himmel




Hier findet ihr noch mehr himmlische Bilder .

Einen schönen Tag
und 
herzliche Grüsse 
Heike


Kommentare:

  1. Schön schauen sie aus, diese zarten Wölckchen am blauen Himmel. Hoffe mal es bleibt noch sehr lange so bei euch.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage ist das ♥ so richtig flauschig!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Himmel hast du hier, unserer sah gestern da ganz anders aus. Kannst du bei mir sehen. Da fehlt das blau völlig, nur schwarz und grau. So ist es nunmal wenn ein Unwetter hernieder prasselt.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike!
    Danke für deine lieben Kommentare. Schön, dass du wieder da bist.
    Das sind wirklich himmlische Bilder!
    Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine tollen Himmel hast du fotografiert liebe Heike. Hier sagt man...heute Schöppkes...morgen Dröppkes..., bei dieser Wolkenbildung.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Erst musste ich mal überlegen, was das bedeutet "Heide-Himmel"...hihihi, ja die Schäfchen. :-)

    Super gesehen!:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööööön, so zarte Tupfen am Himmel!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten heute alles, von dicken Regenwolken über Cumulus- bis hin zu Cirruswolken. jetzt scheint die Sonne und alle Wolken haben sich verzogen.

    Ich hoffe wir können alle noch ein paar schöne Sommertage genießen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Anblick. Diese Fotomontage ist einfach himmlisch, liebe Heike!

    Einen schönen Abend und herzliche Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine farblich interessante Collage. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !