Dienstag, 27. August 2013

Mir schwant etwas ** Assoziation 2013 **


Mir schwant in unseren Parkanlagen haben wir keinen Schwan mehr .




Aber dafür eine Gans 




Enten 




und oben links im Bild ein Teichhuhn .
Von denen aber noch einige im Wasser waren . 


Mir schwant , hier findet ihr noch mehr zu dem Thema .


Einen schönen Tag 
und 
herzliche Grüsse 
Heike


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schade. So sind die immer schön anzusehen^^ Weißt du wo sie abgeblieben sein könnten??

    Jedenfalls scheint es aber so dass die Enten sich dort wohlfühlen, so haben sie doch Nachwuchs bekommen :-)

    Es ist schön wenn man so eine Parkanlage in seiner Nähe hat. Ein Platz wo man die Seele baumeln lassen kann^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist aber ein schönes Fleckchen.Gefällt mir sehr gut.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine herliche bunte Scahr liebe Heke. Sin die Schwäne davon geflogen und haben sich ein anderes Plätzchen gesucht? Tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. du hast recht, auch bei uns habe ich noch keine schwäne gesehen :-/
    auch dir einen schönen tag♥

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, wer weiß, wohin die Schäne geflogen sind, aber zum Glück sind ja noch viele andere Wasservögel an diesem herrlichen Plätzchen. :-)

    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Dienstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das was ich von eurer Parkanlage sehe gefällt mir sehr gut. Und die Schwäne tauchen sicher bald wieder auf. Aber die anderen Bewohner sind ja auch nett anzuschauen.
    Hab einen tollen Tag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus wie hier an der Nahe!
    Du warst doch nicht etwa ... ohne den Tiger zu besuchen ? ;-(((

    ;-))))

    Für den Schwan kam nun 'ne Gans,
    doch trifft das nicht die Akzeptanz!...

    ... oder so ähnlich ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Die Gans find ich persönlich viel netter als einen Schwan -die sind immer so biestig ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Normalerweise sind Schwäne standorttreu, das heißt, sie bleiben auf ihrem "Reviersee" und wechseln nicht ständig. Entweder haben sie sich gerade irgendwo im Schatten ausgeruht, oder ..., aber daran mag ich lieber nicht denken. Ich glaube sie würden vielen Leuten dort fehlen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Schwäne wollen ein bestimmtes Revier ... aber die Enten, Teichhühner etc. mag ich auch so sehr und es zeigen die Bilder eine nette Stimmung!

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    --> http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/mir-schwant-etwas.html

    AntwortenLöschen
  11. Ja wir haben keine Schwäne mehr. Das stand sogar schon in der Zeitung. Vielleicht kommen sie im nächsten Jahr wieder.
    Schmatzer deine Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !