Dienstag, 13. August 2013

Mich laust der Affe ** Assoziation 2013 **


Hier lausen die Affen 

" Nein , wir doch nicht "


oder 

Ich glaub mich laust ein Affe ,
wer lässt denn da seine Beine baumeln ?


Möchtet ihr noch mehr sehen ,
dann müsst ihr zum Krümelmonster gehen .


Keinen lausigen Tag , 
sondern einen wunderschönen sonnigen Tag 
wünscht Heike

Kommentare:

  1. Tolle Fotos liebe Heike, interessant die Perspektive der Beine.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...klasse umgesetzt liebe Heike. Passt wie der "Pobbes auf den Eimer"

    Schönen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    gelungene Assoziation. Ich mag die quirligen Kattas besonders. Sie sehen immer so aus, als ob sie eine Menge Unsinn im Kopf hätten. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beine baumeln lassen - und so nette Affen sehen ... schaut nach einem schönen Tag aus :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Sind das deine Füße, die sich da gerade ausruhen und keine Lust hatten, weiter zu laufen? Aber so etwas muß schließlich auch mal sein.
    Komisch, den Affen schaut man immer wieder gerne mal zu, egal ob groß oder kleine Leute.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein angenehm "affiger" Post! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !