Samstag, 17. August 2013

** Kita - Fest ** Heute wird gefeiert

Unsere kleine Kita kann 25 Kinder aufnehmen .
Zur Zeit sind es allerdings nur 15 Kinder .
Bei uns bekommen die Kids auch Mittagessen ,
an dem auch Schulkinder teilnehmen .
Hier arbeite ich und das schon 20 Jahre ,
solange wie es die Kita gibt .
Ich bin für die Sauberkeit und die Küche zuständig . 
( das Ata - Girl wie mein Gatte immer sagt :) )
Unsere Kita feiert aus diesem Grund ein Fest .
Zum Jubiläum haben wir ein neues Schild bekommen .  


Zu einer schönen Feier gehört auch eine nette Einladung . 


Wenn das Wetter mitspielt , dann werden wir bestimmt viel Spaß haben . 
Morgen zeige ich euch noch mehr Bilder von dem großen Ereignis .

Ein schönes Wochenende . 
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Ohhhhh...das ist ja toll und wirklich ein Grund zum feiern. Da wünsche ich erst einmal dass das Wetter mitspielt und zumindest der Regen wegbleibt.

    Ganz ganz viel Spaß und euch auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Heike, da kann man nur gratulieren. Es ist schön mit Kindern zu arbeiten. Erstaunt bin ich wohl das die Kita nicht voll ist....wäre hier nicht möglich so viele freie Plätze zu finden.

    Bin schon auf die Fotos gespannt.

    Liebe Wochenendgrüße und viel Spass
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Ich hoffe, Ihr habt eine tolle Feier. Hoffentlich ist das Wetter so gut wie bei uns, nicht zu heiß und ganz wunderbar um draußen zu spielen und zu toben.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei euren KITA Fest. Ich mag diese Feste auch. Wir sind bei unseren Enkel da immer eingeladen worden ......... war immer herrlich.

    Gutes Gelingen wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !