Montag, 26. August 2013

Feuerwerk


Wir wohnen am Stadtrand und ganz in der Nähe (5 Min. Fußweg )
ist ein kleines Naturschwimmbad . 




Am Samstag war dort ein großes Sommerfest ,
mit Feuerwerk . 




Wir waren Nachmittags dort 
und haben das Feuerwerk dann von zu Hause aus fotografiert .


Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen. 
Herzliche Grüsse 
Heike 


Kommentare:

  1. Ich liebe Feuerwerk! Zwar nur zum Anschauen, weil zum selberzünden bin ich ein viel zu großer Angsthase :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Dein Post sprüht ja richtig!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Heike, das sind ja tolle Fotos vom Feuerwerk.
    Danke fürs nachschauen des Namens.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    herrlich so ein Feuerwerk, tolle Aufnahmen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super, wenn man an einem solchen Event so nahe dran wohnt, dann kann man bequem von zu Hause fotografieren. Wunderschön hast du das Feuerwerk festgehalten, liebe Heike. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Toll - ein Naturschwimmbad - und dann noch so nah bei euch.
    Schöne Bilder auch vom Feuerwerk!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ja toll dass ihr es auch von euch aus sehen könnte. So braucht man nicht immer mit in das Gewühle und kann es gemütlich genießen. Das finde ich klasse und ist ganz nach meinem Gusto^^

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  8. Feuerwerk im Sommer finde ich auch immer toll, da friert man nicht so wie an Silvester :)

    Tolle Fotos, liebe Heike!

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !