Donnerstag, 29. August 2013

Es war leider nicht da


Letzten Sonntag waren wir im Zoo und wollten uns den kleinen Tiger anschauen .
Leider war er nicht zu sehen , da er sich mit seiner Mama im Stall befand .
Nur sein Papa lag faul in der Sonne und genoss die Ruhe .
Da fahren wir aber bestimmt bald wieder hin und dann zeig ich euch den Kleinen .





Im Zoo haben wir noch Kaffee und lecker Kuchen zu uns genommen . 
Anschließend sind wir in die Parkanlage gefahren .




Bilder von den Enten hatte ich ja schon am Dienstag in meinem Post

Diesen Brunnen hab ich noch entdeckt , 
der ist mir an dieser Stelle noch nie aufgefallen .


Nach einem Besuch am Stadtmarkt



an dem gerade ein Oldtimertreffen stattfand 




sind wir wieder nach Hause gefahren . 

Danke fürs reinschauen . 
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Schöne Fotos..da bekomme ich gleich Lust wiedermal in den Zoo zu gehen.Da war ich ja schon ewig nicht mehr.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh wie schön. Also das war ja ein toller Tag, mit sovielen schönen Dingen die es zu sehen und bestaunen gab. Der wäre auch ganz nach meinem Gusto gewesen^^

    Schade dass der Lütte sich nicht hat blicken lassen, aber so haste dann doch wieder einen Grund vorbeizuschauen, und ich freue mich auf Folgefotos :-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike da habt ihr ja einen wundervollen Ausflug gemacht. So schöne Fotos vom Zoo und anschliessend noch vom Park und Städtchen. Ich schau gerne Oldtimer, hast du schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Heike !

    Wieder sehr schöne Fotos von Dir . In welchen Zoo wart Ihr ?
    Liebe Grüße , Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke , das ist ein kleiner Zoo bei Braunschweig . Gruß Heike

      Löschen
  5. zoobesuche sind soooo schön, besonders wenn es warm ist
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja. Mal wieder in den Zoo gehen. Mal schauen, vielleicht mache ich das nächste Woche. Hab ja Dienstag und Mittwoch frei- bis jetzt.
    Schmatzer von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das war bestimmt ein sehr schöner Ausflug.
    Ja, so ein kleiner Tiger ist schon eine Attraktion.
    Obwohl ich diese Tiere, wie auch die Anderen lieber in der freien Natur wüsste !
    Aber schöne Fotos sind es trotzdem.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie nett. Im Tierpark war ich auch schon ewig nimmer. Wird Zeit, dass ich Oma werde ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! Das war aber trotz Fehlen meines kleinen Verwandten ;) doch noch ein reichalTIGER Tag, den Ihr zu genießen wußtet.
    Da freue ich mich mit Euch und sage Danke für die vielen schönen Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringe schnell noch ein "h", denn natürlich muß es reichhalTIGER heißen

      ;)

      Löschen
  10. Das war ja ein toller Ausflug und ihr habt viel gesehen. Zoobesuch ist immer wieder etwas Schönes, nicht wahr? Auch die Oldies waren mit Sicherheit sehenswert, wie man hier sieht.:-)

    Schade halt, dass das Tigerkind nicht da war, aber ihr geht bestimmt mal wieder hin.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !