Samstag, 10. August 2013

Das kleine Tierreich


Ein paar tierische Fotos , die ich in der Heide aufgenommen habe .





Ein wunderschönes sonniges Wochenende 
wünscht 
Heike


Kommentare:

  1. Herliche Collagen hast du gezaubert liebe Heike, es ist ein Freude, die Natur zu beobachten.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Tierisch schön gemacht liebe Heike, und auch dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Collagen , damit kommt alles gleich noch mal so gut zur Wirkung !
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir, liebe Heike
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    sehr hübsch sind Deine Bilder. Ist das auf dem 2. Foto ein Specht, kenne mich mit Vögeln nicht aus? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , liebe Stephie , das ist ein Specht . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  5. Tierisch, tierisch. Super geschossen. Bestimmt mit deiner neuen Kamera, gell?! Schmatzer deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    du hast ganz toll die Bilder zusammen gestellt. Gute Idee, muß ich auch mal machen mit meinen Gartenvögeln. Die Insektenbilder gefallen mir besonders gut.

    Hab einen schönen entspannten Sonntag
    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir war ja tierisch was los, schön dass du alles so festhalten konntest (in Fotos)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !