Montag, 19. August 2013

Besuch am frühen Abend.........



hat meine Sabrina vor ein paar Tagen auf ihrem Balkon bekommen .




Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang . 
Lasst es euch gut gehen . 
Herzliche Grüsse 
Heike


Kommentare:

  1. Von solchen Besuchen bin ich immer begeistert. Einfach nur zu schön wenn sie sich auf der Hand niederlassen^^

    Klasse festgehalten.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön liebe Heike. In diesem Jahr sind so wenige Schmetterling.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein wunderbarer Besuch ♥ Zum Glück hattest du den Fotoapparat bei der Hand!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wenn so ein kleiner Flattermann auf die Hand geflattert kommt. :-) Das war bestimmt ein tolles Erlebnis für Sabrina.

    Die Kids hatten mit Sicherheit viel Spaß beim Kita-Fest und Tante Heike bestimmt auch, gell?:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...und direkt auf die Hand, liebe Heike,
    das ist ungewöhnlich...schöne Fotos,

    wünsch dir einen guten Start in die Woche,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ein so zarter Schmetterling auf der Hand - das war bestimmt ein sehr schönes Gefühl :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie nett, bei mir ist noch nie ein Schmetterling auf der Hand gesessen.
    Da lag die Kamera aber griffbereit :-)
    Schönen Tag noch
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !